Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
295 Danke aus 118 posts
Und was bringe ich mit?
?
?
?
Ach, zur Abwechselung mal ACE-Saft! Habe ich schon lange nicht mehr gemacht ...
Bis morgen, Gruppe!
Gruß Kai
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
leider wird es mit meinen selbstgebackenen Muffins nichts, da ich nicht zu hause bin. Habe aber feinstes Knabberzeugs aus dem Hause K+K gekauft
Also Jungs, bis gleich auf dem Bottropper Parkplatz...Mädels, wir sehen uns in Oberhausen xD
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Wetter hier ist traumhaft. Wenn nur die eisdiele auch eis anbieten wurde...da gibt's noch verbesserungsbedarf guuunnyyyy, wo bist du?
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
Hallo,
wieder ein liebes Dankeschön für den netten Nachmittag.
Meine kurzfristige Entscheidung, die Eisdiele auszulassen, war im Nachhinein offenbar gut gewählt.
bis zum nächsten Mal, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
6 Danke aus 6 posts
ich fands auch prima, hat mich gefreut, euch mal persönlich kennenzulernen. durch mein frühes abhauen hab ichs sogar noch geschafft, mit meiner besseren hälfte ne tour zu machen.
wir sind vorhin über ahaus/gronau nach enschede, oldenzaal, losser rauf nach nordhorn gefahren, haben ne runde gesnackt und sind grad wieder rein
somit hat das cab heute wieder 350km bekommen
tja, zwei fliegen mit einer klappe geschlagen
dann mal bis zum nächsten mal, freu mich
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
ich fands auch mal wieder klasse...werd jetzt aber noch mal schauen, dass ich mein Delta CC ans laufen bekomme und die Lampen im ZI tausche...danke an Gunny nochmal für die Käbelchen und Steckerchen
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 4 / 2000
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
45 Danke aus 31 posts
Hallo Ihr Stammtischler,
wir sind gut zu Hause angekommen.
Es war wieder mit Euch.
Besonderer Dank an Gunny, der unser Treffen auch unter besonders erschwerten Umständen wieder ermöglicht hat und an Brita.
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
3 Danke aus 2 posts
Hallo zusammen,
für uns war es auch wieder ein super Tag bis die Rauchschwaden hinter mir waren aufm Rückweg
sind aber trotzdem noch zuhause angekommen
Gruß Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
63 Danke aus 55 posts
Mein Junge und ich sind auch heil zuhaus angekommen.
Haben den Nachmittag mit euch wieder genossen....alles schön logger flockich.....
Und Kuchen war auch genug da...
@ Basti....watt is´los mit deinem Baby?
Im Gespräch war auch den Stammtisch zur Hälfte nach Dortmund zu verlegen.....
Den Gedanken sollten wir nochmal aufgreifen....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
3 Danke aus 2 posts
Ja wenn ich das wüsste normal gefahren und aufmal ne dicke Rauchschwarde hinter mir, aber nur auf der rechten seite aus dem Motorraum habe dann angehalten und nachgesehen Motor und alles ist trocken Öldruck is auch da Leistung auch.
Ich vermute oder hoffe das es "nur" das Hydrolager vom Motor war und das das Öl auf den krümmer gespritzt ist da auch überall fettspritzer sind oder hat noch wer ne idee?
Mfg Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
|