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Hallo,
also wird sind hier ja nicht in der Kirche. Hier geht es nicht um glauben sondern wissen.
Nur du selbst kannst das direkt am Auto nachvollziehen oder nachsehen. Ich kann wenn ich ein paar Leitungen sehe nicht direkt sagen wo die raus kommen. Die Bilder auf Seite 3 (???) habe ich gesehen kann nur nicht sagen wo das jetzt genau am Auto ist, Übersichtsbilder/ Einzelbilder.
Schau einfach selbst mal genau nach, vergleich es mit SLPs aus den Faqs. Denn wenn man selber sucht behält man es deutlich länger und ist bei der nächsten Fehlersuche schon gut aufgestellt. Die möglichen Farben und Querschnitte werden auch angegeben.
So gehts hier nicht weiter...........meine Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Schorsch
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Hey Schorsch, werd mal in der FAQ nach SLPs suchen...mal schauen ob ich was finde...meld mich dann wieder...gruß Manuel
Gruß Manny
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Hallo,
nur als Hinweis, bei allen Cabs sind diverse gleiche Baugruppen verbaut. Ganz grob unterscheiden sich die Auto bei den Motoren (natürlich) und der zusätzlichen Sonderausstattung wie Klima (ja, nein) und anderes.
Aber die Grundausstattung wie Scheinwischeransteuerung, Sicherungskasten, Zentralelektrick, Lüftermotor im Armaturenbrett usw. usw. sind bei allen nahezu gleich (natürlich gewisse Schwankungen nach Baujahren) aber die SLP gleichen sich.
Eine Möglichkeit wäre noch ein gleiches/ähnliches Fahrzeug im Kreis Borken oder Stammtisch Oberhausen !!!!! aufzuspüren und die Leitungen zuvergleichen.
Gruß
Schorsch
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TDIschorsch schrieb:schöne Grüße vom Niederrhein
Manuel?
Soooo weit ist doch Schöppingen gar nicht vom Niederrhein entfernt, oder?
Grüße von der Ems,
Andreas
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Hallo,
ich kann nicht mehr folgen, was ist "SLP"?
Laut Suchmaschine steht das für "Sozialistische Linkspartei", aber das kann doch wohl nicht gemeint sein.
Grüße
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SLP = StromLaufPlan
Ich wäre dafür, da mal Strom dranzugeben und dann zu schauen was passiert.
Fliegt ne Sicherung im Sicherungskasten, kannst nachschauen welche es war und dann def. was deine Leitungen sind.
Geht irgendwas an, dann weist auch was los ist.
Passiert nichts, dann sind es tote Leitungen und können normalerweise entfernt werden.
Alternativ hätte ich schon längst die 4 Schrauben gelöst die das Ablagefach halten und hätte innen mal geschaut wo die Kabel herkommen bzw. hingehen.
Gruß Jürgen
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Hallo,
wäre da nicht die unbekannte Komponente "Vorbesitzer" wie schon enige Male von Ihm angepriesen.
Wenn keine Sicherung dazwischen ist.......................ich mags mir nicht ausmalen !!!! Kurzschluss + eine Menge Wärme = Feuer, der Restkabelbaum ist dann auch hin.
Wenn man ein Messgerät ran hält kann man zumindest messen ob ein Verbindung zur Masse, Batterie oder einem Verbraucher besteht.
Gruß
Schorsch
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Wenn man die ganzen posts zusammen rechnet die du hier im Thread gemacht hast, hättest du schon 5 mal die schrauben da unten auf machen können. Sowas schafft man sogar in einer 15min. Mittagspause wenn man will!
Da die Kabel nicht Orginal sind werden sie wohl direkt ins Auge fallen.
10er Steckschlüssel und die 4 Schrauben rausdrehen, in den Fußraum legen und die Kabel suchen.
lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**