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Hallo,
ein kleiner Tipp " prüfen der Leitungswege nach Schaltplan".
Jede Verbindung prüfen und auf Durchgang zu den anderen Leitungen checken.
Bei einem 91er kann es durchaus sein das Wassereinbruch (Hochdruckreiniger - Motorwäsche), Korrosion, Leitungsbruch oder Verbindung (Scheuerstelle) schuld ist an deinem Problem.
Wie du selber sagst hast du ja alle Bauteile schon geprüft oder gewechselt.
Ich kenne das von mir selbst, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
Prüfe die Leitungen. Wenn es doch nur das Relais ist um so besser Arbeit gespart.
Gruß
Schorsch
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Hallo,
ja genau die Zerlegearbeit kann einem keiner abnehmen und ist sicher eine schei.... Arbeit. Aber ich denke die einzige Wahl den Fehler beim Schopf zu packen und auch zu finden.
Die SLP von TUX bieten ja eine sehr gute Grundlage.
Achja noch ein zweiter Tip, der nichts kostet - schau dir auch die Platte an in der die Relais und Sicherungen stecken - ich sag nur Korrosion und Oxid - habe ich schon gesehen und die Übergangswiderstandswerte zwischen Bauteilen und Leitungen schwanken dann sogar stark mit der Lüftfeuchtigkeit und sind nicht zuverachten. Die Sicherungs-Relaisgrundplatte sitz immerhin zwischen Wasserkasten und Innenraum und die Dichtungen werden im Laufe der Zeit nicht wirklich besser. Ein wenig Laub und Regen und schon hat man Stauwasser bevor es dann langsam abfließt. !!!!!!!!!!
Allerdings bleibt dir ja ein Trost, es ist vielleicht doch nur das Relais......zu mindest wünsche ich es dir. So einen Fehler will man nicht mal geschenkt haben.
Gruß
Schorsch
PS: nicht verzagen, ich wollte damit nur mal eine andere Sichtweise der Dinge darlegen.
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Sehr schön!
Ich hab nämlich das selbe Problem.
Sag mir bitte mal die Teilenummer des entsprechenden Relais, da ich selber im Moment nicht nachschauen kann. Ich will es aber gleich bestellen.
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ohh sorry,
hab ich vor lauter Begeisterung klatt überlesen.
Danke TUX