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Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
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Moin
Uwe hat Recht - ich hab den Thread mal entschärft
Grüße und guten Rutsch,
Bastian
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@Porsche-Doc.
Kotflügel "FEUERFEUERZINKT" ......
Euch allen einen guten Rutsch
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x
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Ich bin noch da hatte nur noch nicht so recht die Lust, mich durch den Schnee zur Garage zur kämpfen
Duisburg
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Hi alle,
jeder hat vergessen, falls sie den Pluspol mit einem Maulschlüssel versucht zu lösen, und sie dann an Masse (Karosse) kommt,
zu sagen was dann passiert!
Schließe mich Porsche Doc an!
Gruß
Sven
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Hi Sven,
hier war aber keinerlei Rede davon am Pluspol herumzufingern
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
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So, wir haben eben gemessen nach Anleitung, es wurde nichts angezeigt (0.00).
Und nun?
Duisburg
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Hallo Kerstin,
ein frohes, neues Jahr - es kann nur besser werden
Das Messergebnis sagt:
- entweder kein Stromverbrauch (unmöglich - ca. 10mA sind OK)
- falscher Messbereich eingestellt
- falsche "Stromart" (Wechselstrom statt Gleichstrom) gemessen
- Sicherung im Messgerät defekt
Aus der Ferne schwer zu diagnostizieren - gibt es ein Foto vom Messgerät bzw. der Einstellung am Auto?
Schöne Grüße
Robert
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(03.01.2011, 14:05)Saar-Robert schrieb: Hallo Kerstin,
ein frohes, neues Jahr - es kann nur besser werden
Das Messergebnis sagt:
- entweder kein Stromverbrauch (unmöglich - ca. 10mA sind OK)
- falscher Messbereich eingestellt
- falsche "Stromart" (Wechselstrom statt Gleichstrom) gemessen
- Sicherung im Messgerät defekt
Aus der Ferne schwer zu diagnostizieren - gibt es ein Foto vom Messgerät bzw. der Einstellung am Auto?
Schöne Grüße
Robert
Ebenfalls frohes neues Jahr
also:
Messbereich war genau wie auf dem Foto aus Semus Beitrag. 200m, 20m, 2000µ, 200µ bei "Ampere".
Wechselstrom-Gleichstrom- kann man das bei einer Amperemessung einstellen/verwechseln?
Sicherung kann nicht defekt sein, da im Volt-Messbereich 13,2V (ca.) angezeigt wurden
Alles seeehr merkwürdig...
Duisburg
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Hallo Kerstin,
OK; dann kann das Messgerät nur Gleichstrom messen - eine Möglichkeit weniger.
Die Sicherung, die ich meine schützt i.d.R. die Widerstände im Strommessbereich; will sagen, dass eine Spannungsmessung trotzdem korrekt angezeigt wird.
Der 10A Messbereich ist nicht abgesichert und wird durch umstecken der Messleitung in die andere Buchse "aktiviert". Im Messbereich bis 200mA ist oft eine flinke Glassicherung im Gerät "versteckt", die das Messgerät schützen soll.
Ich habe den Verdacht, dass die Sicherung hin ist, weil der Stromverbrauch zu hoch ist.
Also, bitte noch einmal messen - im 10A-Bereich - umstecken nicht vergessen...
Grüße
Robert
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