Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 3
Hubraum (CCM): 3.0
Motorkennbuchstabe: ASN
Verdeckart: elektrisch
7 Danke aus 7 posts
Moin...
tjo...ich kann wirklich nicht an dem Woe. 16 & 17 April...
Hab ab dem 13 bis inkl. 16 April Veranstaltungen.
So wie es aber aussieht, ist das Woe das am meisten gewünschte...,da müsste ein "Planer" einspringen....und ich könnte euch evtl. Sonntag noch irgendwo treffen.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 1803
Motorkennbuchstabe: AEB
73 Danke aus 37 posts
Moin,...
ne Holli, das ist Mist.
Ich weiß nicht ob ich meine Türen noch bis dahin bezogen krieg' und will nicht der einzige "Unvollständige" sein
Gib du mal die Richtung an, sonst können wir ja die Termine bis in den Mai ausdehnen - dann dürfens auch die Sommerschlappen sein
7 Danke aus 7 posts
Moin Yanic,
kein Problem, ich muss ja nicht dabei sein... , ganz ehrlich..allein wenn alle am liebsten DAS Woe. können, wäre das ja auch zu vernachlässigen..
und
Zitat:nicht der einzige "Unvollständige" sein
Wärst du ja nicht, da ich auch nicht mal einen Schritt weiter bin und ich ein "grob" verschraubtes Armaturenbrett und Verkleidungen im Innenraum habe, dass von einem blindem Schrauber nach "Gehör" eingebaut und angepasst wurde.. ,weil es ja nur ein "Übergang" sein sollte.
Aber keine Sorge...ich bin mir sicher, da finden sich ein paar aus dem Norden, die etwas auf die Beine stellen...St. Peter kennt man ja..helfen bei der Planung kann ich ja trotzdem!
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Moin allerseits,
mein "Sekretär" hat mal wieder ne lecker Umfrage gestartet
Ich bin dabei, wenn es an meinen Wochenenden klappt, bin da ja leider beruflich eingeschränkt.
Entweder mit Ulla und Cabbi, oder alleine mit MX-5.
Ullas Boot macht zicken und ich weiss noch nicht ob das Cabbi fit ist. Kläre ich morgen.
Ich freu mich drauf und kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
4 Danke aus 2 posts
Moin,
wie Yanic schon schreibt, bin ich auch der Meinung das man das locker verschieben sollte, so das alle können.
Mai ist doch auch Klasse....und vielleicht auch der bessere Monat für eine sonnige Ausfahrt.
Was meint der Rest?????
Viele Grüße
Frank
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 1803
Motorkennbuchstabe: AEB
73 Danke aus 37 posts
Moin.
Ich fände es halt besonders schade, wenn gerade die Personen die immer Initiative ergreifen und bereit sind Zeit zu investieren zu dem Termin nicht können.
Mai passt auch wunderbar, da könnt' ich persönlich sogar an jedem WE.
Baujahr: 98
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Tach!
Mai hört sich grundsätzlich nicht schlecht an... ...ok: ADR
Luftige Gruesse
Oliver
BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
Baujahr: 04/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
17 Danke aus 14 posts
Moin,
(21.03.2011, 13:05)ahaspharos schrieb: Ich fände es halt besonders schade, wenn gerade die Personen die immer Initiative ergreifen und bereit sind Zeit zu investieren zu dem Termin nicht können. sorry Jungs, ist zwar sicher schade, aber irgendwer kann immer gerade nicht und wenn wir nicht nur auf die Mehrheit, das Wetter, den Spritpreis oder was auch immer, sondern auch auf ganz bestimmte Personen Rücksicht nehmen wollen, wird das nie was mit einem Termin.
Die überwältigende Mehrheit hat sich doch jetzt bereits für ein WE im April ausgesprochen.
Letztes Jahr war's schon ein ewiges Hin und Her mit den Terminen, den Fehler sollten wir doch in diesem Jahr nicht schon wieder machen, oder?!
Im Mai kann gerne gleich ein weiteres Treffen stattfinden (oder falls es im April wegen Schlechtwetter ausfallen sollte), was spricht schon dagegen?
(21.03.2011, 13:05)ahaspharos schrieb: Mai passt auch wunderbar, da könnt' ich persönlich sogar an jedem WE. Na, dann hast Du ja Zeit, imm das doch einfach gleich mal in Angriff, dann klappt das auch
Jm2c,
H lli
Nutzer, die von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
7 Danke aus 7 posts
Moin...
jo, mein Reden....und...in Kiel oder Umgebung geht ja sicher auch mal was...,gelle
Macht doch ein Treffen im April...,ich glaube zwar kaum, dass es dann wieder ein Treffen im Mai gibt, jedoch kann man das ja "spontan" entscheiden....*kicher*
So viele Leute fallen mir allerdings nicht ein, die hier mal etwas auf die Beine gestellt haben, auf die Jahre gesehen...spontan würde ich Chris, Torben und Ronald nennen können, aber das war es dann auch schon...,oder?
Soviel zu "der Norden rockt"...
Bin gespannt wer etwas plant und ich stosse gerne dazu, wenn es passt.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
332 Danke aus 265 posts
Holli69 schrieb:So viele Leute fallen mir allerdings nicht ein, die hier mal etwas auf die Beine gestellt haben, auf die Jahre gesehen...spontan würde ich Chris, Torben und Ronald nennen können, aber das war es dann auch schon...,oder? Du hast Patrick vergessen...
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
|