03.04.2011, 15:29
Hallo Martin,
das freut mich doch das er wieder läuft.
Trotzdem habe ich mir soeben dein Log angesehen und hoffe das du nicht weiter mit diesem Motorsteuergerät bzw. mit der Software auf dem Motorsteuergerät fährst. Die Rußgrenze wird bei dem Programm restlos überfahren bzw ausgehebelt. Es werden deutlich über 50mg/R eingespritzt - vorausgesetzt es ist noch die org. Verteilereinspitzpumpe so ist die bis 5 vor 12 ausgesteuert. Original sind es max 36mg/R die eingespritzt werden.
Leider fehlt in deinem Log der Ladedruck. Sollte er nicht so stark rußen, was ich mir so nicht vorstellen kann ist wahrscheinlich auch der Ladedruck bis zum Ars.... ausgesteuert bzw. angehoben. Mich wundert es da nicht das auf einer Autobahnetappe auch die Ladelufttemperatur bis in den Himmel schießt.
Mein Tipp : LDA und LDA Temp prüfen und das MSTG ganz schnell raus werfen bevor der nächste Motor, respektive Kolben sich absetzen.
Gruß
Schorsch
das freut mich doch das er wieder läuft.
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Trotzdem habe ich mir soeben dein Log angesehen und hoffe das du nicht weiter mit diesem Motorsteuergerät bzw. mit der Software auf dem Motorsteuergerät fährst. Die Rußgrenze wird bei dem Programm restlos überfahren bzw ausgehebelt. Es werden deutlich über 50mg/R eingespritzt - vorausgesetzt es ist noch die org. Verteilereinspitzpumpe so ist die bis 5 vor 12 ausgesteuert. Original sind es max 36mg/R die eingespritzt werden.
Leider fehlt in deinem Log der Ladedruck. Sollte er nicht so stark rußen, was ich mir so nicht vorstellen kann ist wahrscheinlich auch der Ladedruck bis zum Ars.... ausgesteuert bzw. angehoben. Mich wundert es da nicht das auf einer Autobahnetappe auch die Ladelufttemperatur bis in den Himmel schießt.
Mein Tipp : LDA und LDA Temp prüfen und das MSTG ganz schnell raus werfen bevor der nächste Motor, respektive Kolben sich absetzen.
Gruß
Schorsch