Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Hallo liebe Stammtischler,Ganz geschmeidisch...
wie Ihr alle gesehen habt ist wohl nix mehr zu machen auf der alten Seite, deshalb hier mal eine neue Jungfräuliche die wir wieder zum platzen bringen werden Cool

Damit noch mal alle bescheid Wissen, es geht um...

Offenes Stammtischtreffen der AUDI Cabrio Fahrer,
in derClub Garage Oberhausen
jeden ersten Sonntag im Monat oder nach absprache von Monat: (April bis Oktober)
meistens wird Gegrillt und jeder bringt etwas mit...

Natürlich wird geschraubt und gebastelt, gelästert und gelacht....


Adresse:
Am Crowded-House
Club Garage
Otto-Roelen-Straße 1
46147 Oberhausen

Tel.0178 413 06 06

Auch unter Facebook: Club Garage Oberhausen

Der Gunny
}
Bedankt durch:
Hi Gunny,

dann hoffe ich mal das die Jungs hier weiter schön Gas geben Da gebe ich erst richtig Gas! Ich lese hier immer wieder mal gerne hier rein Lupe , da ich Euer Treffen super finde Erste Sahne Ich war zwar noch nicht dabei Da bin ich aber traurig! , hoffer aber wenn mein Schätzchen Wub mal wieder zusammengebaut ist, das ich bei Euch auch mal auftauchen darf Zwinker In diesem Sinnen noch ein sonniges und offenes Wochenende an ALLE Cool

Gruß aus Neuss
Dirk (OpenAir)
Gruß aus Neuss
Dirk (OpenAir)
}
Bedankt durch:
Hallo Dirk,
finde ich ja prima, dass Du als nicht Teilnehmer unsere Aktivitäten verfolgst, ich will hoffen das deine Wanne bald wieder rollt und du dich mal bei mir vorstellst Az Wir sind immer sehr erfreut neue Gesichter zu begrüßen...Big Grin

Nun noch mal an alle...
Treffen 8.05.2011 ab 13 Uhr wenn jemand Lust hat und beim Aufbau helfen möchte bitte gern ab ca..11.30-12.00 Uhr meine Helfer sind alle in München oder ArbeitenAu Backe

Bis Sonntag Gunny






}
Bedankt durch:
Lust beim Aufbauen mitzuhelfen hätte ich...wenn es dadurch möglich wäre, mit dem Bastelmaraton an meinem Cab früher zu starten...

@gunny: geht as OK?
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
(07.05.2011, 14:40)Tombow schrieb: @gunny: geht as OK?

Hallo Tom, wer bastelt denn ?
Oder stemmst Du das allein?

Gruß Gunny
}
Bedankt durch:
Hallo ihr lieben. Sind denn auch Vertreterinnen der Damenwelt morgen da...Au Backe
Lieben Gruß aus hf-Susanne
}
Bedankt durch:
Hallo,

ich komme morgen auch und schau mal, ob es gelingt, früher da zu sein um anzufassen.
Dafür bleibe ich aber nur bis max 15 Uhr.
Mitbringen werde ich einen frischen gemischten Salat, hauptsächlich aus eigener Produktion.

@Gunny: Kannst du bitte nachsehen, ob Britta das Tuppergefäß, das ich letztes Mal vergaß, wieder mitbringt? Wäre echt lieb und gut für meinen Hausfrieden.

Zum Schluss mein Standardappell: Bringt Geschirr, Glas und Besteck mit, dann schmeckt es besser als von Pappe und Plaste.

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
@gunny: versuche, es alleine zu stemmen...wer helfen möchte, ist natürlich willkommen.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
super, ne neue seite,
hi gunny und all die anderen obenohneschwachmaaten,Cool

also. ich komme dann doch nicht. mir ist was dazwischen gekommen, ich habe leider nicht aufgepasst und schwupps hatte ich was am hacken,...
Das ja man doof Da bin ich aber traurig!
ich hätte mich beinahe selber..., aber lassen wir dass, zuviel blut,Das das kacke oder was?!

ich werde es dann im juni schaffen, so gott will...
viel spass euch allen, und bitte dem dennis was zu essen geben, damit der arme von der ganzen schrauberrei nicht vom fleisch fällt, ja.Wub ich hatte mich dafür vorgesehen, aber nun geht es eben nicht.Waaat?

lg
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

}
Bedankt durch:
Okidoki,nochmal formhalber

Ich kann morgen nicht....morgen is´Muttertach....mein Mädel besteht auf Anwesenheit....Un

Im Juni bin ich aber wieder dabei

@ Tom.....suchste immer noch ´nen legger Young-Oltimer?.....hätte da ´nen legger 6Zylinder Tiptop Strichachter im Angebot....wenn Interesse besteht....gib´mal Laut....Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.540 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste