Quattro Gmbh Alu Dekorleisten - Echt!
#11
Korrekt!

5 Teile Alu, Rest Plastik...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(18.05.2011, 20:06)Cassiopeia schrieb: Wäre ich Herr Audi, ich würde die Ringe abbauen lassen. Verschandelt das Cab.

Zum Glück bleibt es in Berlin.

Einen schönen Abend wünsche ich allen.

Grüße

Didi

Moin Didi,

na soooo schlimm sieht es wirklich nicht ausWaaat?

Stelle Dir mal die orangen Sitze mit Wurzelholz vor....Nenene

Gruß

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Gemeinde,

laut meiner Ansprechstelle bei der Quattro GmbH hat es diese Dekorleisten (in Alu)
nicht gegeben, Leider. Auch die Teilenummern von den, die Frank verkauft hat sind bei der
Quattro nicht gelistet bzw. führen sie ins Nirwana.

Gruß Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi,

würde ja im Umkehrschluss heißen das die Dinger foliert sind, was aber auch nicht so einfach ist, weil auf der Blende das Airbaglogo drauf ist.
Das glaub ich jetzt nicht. Weiß ja nicht wer deine Ansprechstelle ist, aber da es ja Entfallteile sind, sind diese sicher nicht mehr gelistet.
Die Teilenummern sind sicherlich echt. Wer soll sich das ausgedacht haben???
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Torsten,

Frau Gröschel bei der Quattro ist eine Ikone in diesem Fach und hat für mich mehrere Tage bei sich recherchiert.
Hatte Ihr diese Nummern inkl, der Bilder gegeben. http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=20015

Gruß Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch: alex879
#16
Soso, hat sich also tatsächlich einer die Mühe gemacht, Plasteteile gegossen mit einer erfundenen Teilenummer versehen, sowie
das Zeug dann anschliessend lackiert oder foliert, sowie den originalen Airbagschriftzug aufgebracht und dann fotografiert bzw.
in das komische Berliner Cabrio montiert. Respekt! Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@Torsten

Hä ??? Wie meinste denn das ?
Die Dinger sind mit massivem Alublech belegt ! Hab sie selbst in der Hand gehabt... Cool

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Mensch Jörg,

Ironiesensor defekt ?
Wohl mit den Gedanken bei den Bremsgeräuschen....Nix wie weg!

Schönen Tag noch Big Grin

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Uwe, so isses! Big Grin
Naja, kann passieren bei der Hitze! Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Lasst mich bloß in Ruhe mit der Bremse !!! Devil

Und ja, ich habs begriffen... Ja Massa

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dekorleisten in Wurzelhozoptik DKW1000S delux 12 6.405 25.04.2020, 09:38
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Dekorleisten Carboniert(foliert) rs4quattro76 13 8.341 01.04.2020, 22:20
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Dekorleisten über dem Handschuhfach mit Airbag tauschen Krautfinne 2 2.111 12.07.2019, 19:51
Letzter Beitrag: cabdrive69
  Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? Kai 53 42.632 23.02.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Typ - 89 -
  Schaltsack/Knauf und Handbremsabdeckung in Farbigem Leder der Quattro GmbH StefanR. 1 4.161 30.04.2010, 00:37
Letzter Beitrag: FelixXx
  Innen dekorleisten ljaudi 4 4.887 05.08.2009, 10:11
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Quattro-Paket Ninja.636.rr 17 10.186 09.11.2007, 23:18
Letzter Beitrag: Claus
  Alu Dekoreinlagen Quattro Design north-audi 11 8.663 13.03.2007, 13:53
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste