Genaue Ausstattung ab Werk feststellen - wie?
Hi!

Ich hab mal unter my-audi ( https://secure-www.audi.de/de/brand/de/t...yaudi.htx/ ) probiert, herauszufinden, was genau in meinem Cab verbaut wurde - eigentlich interessiert mich nur, inwieweit S-Line drin ist. Entsprechendes Lenkrad hat er, ob auch das Fahrwerk drin ist wäre interessant.
Leider spuckt die Site nichts andres aus, außer, dass es ein Cab ist. Das war mir auch schon aufgefallen... Na warte
Gibts da ne andere Möglichkeit? Hat der Freundliche ne Möglichkeit, das mit der Fahrgestellnummer nachzuvollziehen?

lg
Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
(09.06.2011, 09:50)Wiesel10 schrieb: Hi!

Ich hab mal unter my-audi ( https://secure-www.audi.de/de/brand/de/t...yaudi.htx/ ) probiert, herauszufinden, was genau in meinem Cab verbaut wurde - eigentlich interessiert mich nur, inwieweit S-Line drin ist. Entsprechendes Lenkrad hat er, ob auch das Fahrwerk drin ist wäre interessant.
Leider spuckt die Site nichts andres aus, außer, dass es ein Cab ist. Das war mir auch schon aufgefallen... Na warte
Gibts da ne andere Möglichkeit? Hat der Freundliche ne Möglichkeit, das mit der Fahrgestellnummer nachzuvollziehen?

lg
Markus

Hallo Markus,

ja, das geht. Hab ich auch schon gemacht.

Grüße,

Kai
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Markus,

vll. hilft dir dieser Link schon weiter:

http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php

Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian

[Bild: Foto5_klein.jpg]

31228 Peine

2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Markus,
so ganz spontan kann ich Dir sagen, dass Du keinerlei S- Line Komponenten ab Werk verbaut hast!
Gab es seinerzeit nicht fürs Cab!!

Gruss,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke für die Hinweise! Ich hab bzgl. Nininet leider weder Serviceheft Au Backe , noch habe ich je diesen berühmten Aufkleber im Kofferraum gefunden....
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

ich war Ende letzter Woche beim Händler und habe ihn mal das elektonische Orakel bzgl. meines Wagens befragen lassen...

Spätestens als meinem Schätzchen (BJ 1998) das weltweit erste MP3-fähige Autoradio attestiert wurde ließ mein Vertrauen in die Audi Datenbank stark nach... Nenene

Weiß nicht, ob das ein einmaliger Ausreißer ist, aber so richtig prasselnd fand ich das nicht.

Was steht denn auf dem berühmten Aufkleber im Kofferraum so dolles drauf - ich mein außer Fahrgestellnmummer und Farbcode?

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Audi wollte mir klar machen das mein Boot auf 245/55 R19 ausgeliefert wurde... was soll ich denn sagen... das ist eine total unstimmige Größe...

Auf dem Aufkleber im Kofferraum steht das selbe wie auf dem Aufkleber im Service Heft...
FIN
LACKCODE
AUSSTATTUNGSCODES wie Leder, Tempomat, Reifengroße, Aktivsystem mit Sub oder ohne, ob eine GRA verbaut ist, Welcher motor, ob automatik, ob Airbags usw.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich hab aufgrund diverser Beschreibungen aus dem Forum schon erfolglos versucht, den Aufkleber zu finden. Macht sich vielleicht nochmal einer die Mühe, einem Bankmenschen ohne räumliches Vorstellungsvermögen zu erklären, wo das Ding dranbabbt...? Dumdididum
Zitieren }
Bedankt durch:
Kofferraum auf, schwarzen Deckel hoch, links neben der Reserveradmulde klebt das Ding (jedenfalls bei mir)

Hat jemand eine Legende für das Ding?

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
Kofferraum auf Bodenplatte hoch und dann ist da ja die Reserverradmulde in der am Heckblech klebt er bei mir ... ich komm da leider nicht ran weil der kofferraum voll ist sonst hätte ich nen bild gemacht
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cabrio - Sonderlackierung ab Werk? sunnysunday 7 3.291 28.05.2018, 14:55
Letzter Beitrag: sunnysunday
  Fragen zur Ausstattung yoshii 29 30.238 07.11.2013, 10:29
Letzter Beitrag: Ralph
  Ausstattung laut Fahrgestellnummer GuardianAngel 7 18.426 11.02.2010, 08:17
Letzter Beitrag: Opel-Geschädigter
Question 2 neue Motorvarianten für Typ 89 ab Werk??? Mech© 31 21.076 14.05.2008, 07:46
Letzter Beitrag: Mech©
  Ausstattung bei Auslieferung kirmskrams 2 4.382 10.03.2008, 17:53
Letzter Beitrag: Pägger
  Ausstattung "Sunline" Endkunde 4 4.368 14.02.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Endkunde
  was zeichnet die akoya ausstattung aus pat911 2 3.240 07.01.2005, 00:51
Letzter Beitrag: pat911

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste