15.06.2011, 09:13
Hallo!
Hab nun endlich ein Schlachtcabrio mit schwarzem E-Verdeck gefunden und möchte dieses Verdeck in mein Cabrio implantieren.
Hintergrund: Ich hab mir ein Cabrio gekauft in dem das Verdeck selbst gefehlt hat
http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=22138
Die noch angeschlossenen und funktionierenden Hydraulikzylinder liegen lose im Verdeckkasten.
Also, Montag hole ich das Schlacht-Auto, stelle dann beide nebeneinander und möchte das Verdeck von dem einen auf das andere Auto bauen.
Könnt ihr mir Tips geben wie ich vorgehen muß und auf was ich achten muß?
Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar, sei er auch noch so klein!!!!!
Wenn jemand Zeichnungen, Fotos, SSP(156er habe ich schon gefunden) oder sonst etwas das helfen könnte hat...meine Emailadresse ist 28xx78@gmx.de
Ich denke ich muß so vorgehen:
-Rücksitzbank ausbauen(wie?)
-Seitenverkleidung ausbauen
-Hydraulikzylinder von der Karosse lösen
-Verdeckbefestigung zur Karosse lösen
-Verdeck entnehmen
Das Gestell muß ja wahrscheinlich irgendwie justiert bzw zu meinem Auto angepasst werden...aber wie
Gruß aus Damme
Christian
PS.
Wer sonst noch irgendwas an Teilen sucht -> email ...ich brauche nur das Verdeck
Hab nun endlich ein Schlachtcabrio mit schwarzem E-Verdeck gefunden und möchte dieses Verdeck in mein Cabrio implantieren.
Hintergrund: Ich hab mir ein Cabrio gekauft in dem das Verdeck selbst gefehlt hat
http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=22138
Die noch angeschlossenen und funktionierenden Hydraulikzylinder liegen lose im Verdeckkasten.
Also, Montag hole ich das Schlacht-Auto, stelle dann beide nebeneinander und möchte das Verdeck von dem einen auf das andere Auto bauen.
Könnt ihr mir Tips geben wie ich vorgehen muß und auf was ich achten muß?
Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar, sei er auch noch so klein!!!!!
Wenn jemand Zeichnungen, Fotos, SSP(156er habe ich schon gefunden) oder sonst etwas das helfen könnte hat...meine Emailadresse ist 28xx78@gmx.de
Ich denke ich muß so vorgehen:
-Rücksitzbank ausbauen(wie?)
-Seitenverkleidung ausbauen
-Hydraulikzylinder von der Karosse lösen
-Verdeckbefestigung zur Karosse lösen
-Verdeck entnehmen
Das Gestell muß ja wahrscheinlich irgendwie justiert bzw zu meinem Auto angepasst werden...aber wie
Gruß aus Damme
Christian
PS.
Wer sonst noch irgendwas an Teilen sucht -> email ...ich brauche nur das Verdeck