Was für Berufe habt ihr
Hallo an alle!!!

Ich schließ mich mal hier an.

Ich bin Industriemeister Metall...
Derzeit aber noch in der Warteschleife! Hoffentlich wird das bald wasIs dat wirklich so?
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Na dann will ich meine "Berufung" mal nicht verheimlichen...

Bin gelernter Mechatroniker und habe 2010 noch meinen Abschluß zum Industriemeister Abwassertechnik ( Abwassermeister) gemacht, zur Zeit auch noch in der Warteschleife. Zwinker
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Mahatma GandhiGrandpa
Zitieren }
Bedankt durch:
tja ähm, ich bin wohl das schwarze Schaf.
Hauptschule, nix gelernt, Gelegenheitsjobber und seit 5 Jahren Reifenmonteur (Industriereifen) und Hobbymässig Computer- und Auto-Heilemacher
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera,  S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.

geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
Zitieren }
Bedankt durch:
(22.05.2011, 00:44)bumbasi schrieb: tja ähm, ich bin wohl das schwarze Schaf.

Warum schwarzes Schaf?!? Klingt für mich nach ehrlicher, vernünftiger Arbeit. Zumidest meine Definition von schwarzen Schafen sieht da etwas anders aus...

Ich persönlich verdiene meine Brötchen als Akustiker und bin dennoch immer noch nicht dazu gekommen meinem Schätzchen eine vernünftige Beschallung einzumessenAu Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
halluu,

hab vor garnicht alt zu langer zeit meinen Job gewechselt und arbeite nun in einer Druckerei als Techniker...
Gelernt habe ich Elektroniker für Betriebstechnik.

Gruuuß Peschka
Gruß Marcel


Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100t km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen Zwinker
[Bild: 5361361990629privat.png]
Meine Kleine
Zitieren }
Bedankt durch:
(22.05.2011, 00:44)bumbasi schrieb: tja ähm, ich bin wohl das schwarze Schaf.
Hauptschule, nix gelernt, Gelegenheitsjobber und seit 5 Jahren Reifenmonteur (Industriereifen) und Hobbymässig Computer- und Auto-Heilemacher


Jo....Hauptsache gesund....hehe....
aber mal ohne Flax...egal ob "Sesselpupser" oder "Malocher" ....Hauptsache ihr verdient ehrlich euer Geld und paßt ins Forum.....Erste Sahne
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
Hi zusammen,

leitender Angestellter im Bereich Logistik in einem international tätigen Industriekonzern. Auf dem ersten Blick also Sesselpupser Ätschibätsch , aber ist nicht wirklich so.

Andy
[Bild: CIMG1272.JPG] [Bild: Pony]

Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Arrow Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen! Ich lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:
Bin gelernter KFZ Mechaniker(vor 23 Jahren hieß das noch soSmile Danach paar mal ne Abendschule besucht um sich weiter zu Qualifizieren ,die letzten 13 Jahre bin ich beim ADAC beschäftigt,und so solls auch bleiben.
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute,

echt interessant, was hier einige so beruflich machen!
Ich bin Dipl.-Ing. für Fahrzeugbau (allerdings spezialisiert in Richtung Werkstofftechnik/Werkstoffwissenschaft). Zur Zeit bin ich im öffentlichen Dienst an der Uni und ärgere Studenten ;-), nebenbei bearbeite ich ein Forschungsthema, welches eher Richtung Kraftwerksbau geht und auf dem ich demnächst promovieren möchte.
Ich hoffe mal ich komm eher früher als später wieder auf die Pkw-Schiene.

So und nu werd ich mal weiterlesen, bin nämlich immernoch nich fertig mit diesem Fred ;-)

Beste Grüße,

Roman
Audi Kabriolet Akoya, BJ 1996, 2.6, Lack: delfingrau metallic, Leder: mineralgrau, Fahrwerk: KW-Gewindefahrwerk Var. 1, Felgen: Schmidt Revolution "Jack Line" in 18x8 ET30, Musik: sechs Zylinder vorn und Remus-Endschalldämpfer hinten
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo ihr liebenZwinker
Jetzt kommt was, das ich hier noch nicht entdeckt hab...
Also, ich bin von Beruf und mit Leidenschaft....
Lockenschlosser...( O-Ton von Gunny Un ...)
Gruß Susanne
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.393 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste