Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
192 Danke aus 127 posts
ich hab eher 2 zylinder zu wenig als einen zu viel xD
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2,3
Verdeckart: manuell
29 Danke aus 27 posts
hallo ihr,
war mal wieder klasse. super wetter und nette leute.
bin dann schön langsam nach bonn zurück. sehr entspannt und spritsparend. der ng hat es mir gedankt und die lager erst. und keine knolle wegen "zu schnelles fahren" eingefangen.
stoppt den wahnsinn der legalen wegelagerei, fahrt nach vorgabe...
also ihr ver rückten, lasst es euch gut gehen und wir sehen uns spätestens in einem monat wieder.
lg
chris
So wieder ein Treffen geschafft
Mit viel Besuch von ganz weit weg!!!
Toll!
Danke an alle die wieder dabei waren und das Treffen zu einem Event werden liessen ,
Dennis hat uns Lemmi ne ATA verpasst und Chris hat dem Hans-Jörg die Bremse ererklärt ,
alles super, Essen war wieder reichlich ! Wetter ganz i.O. bis September dauert es hoffentlich nicht mehr so lange !
Der Gunny
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
5 Danke aus 5 posts
alles - wie immer!
fehlt nur noch ein bischen werbung..............
Gruß Horch
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-
...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: 7A
Verdeckart: manuell
7 Danke aus 7 posts
Seh ich auch so Axel! "Pimp your Signature"
Aber war doch ein tolles Treffen und der Ausflug zum Woodpackers war doch sehr lohnenswert!
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
192 Danke aus 127 posts
bin dabei =)
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Danke für die zahlreichen Infos war ganz schwindelig.Aber mit meiner Temperaturanzeige bin ich immer noch nicht weiter.Ich weiss auch nicht mehr shit.
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
6 Danke aus 6 posts
dann will ich mal den Reigen für den kommenden Sonntag eröffnen
Sofern wir bei Sommerfest unserer Nachbarschaft am Samstag nicht völlig untergehen, sind wir gerne wieder dabei. Was soll mitgebracht werden? Könnten wieder Spareribs beisteuern und ggfls. nen schönen Kartoffelsalat mit Mayonaise usw )
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
(30.08.2011, 07:50)~*liky*~ schrieb: dann will ich mal den Reigen für den kommenden Sonntag eröffnen
Könnten wieder Spareribs beisteuern und ggfls. nen schönen Kartoffelsalat mit Mayonaise usw )
Ich glaube das ist ne tolle Idee.....
Freu mich....
auf den 4.Sep.2011 ab 13Uhr
|