Cabriofahrer im Raum Köln?
HORCH schrieb:- ja -

aber ihre seelen leben in den NG´s ewig weiter

Pah! Ihre Seelen sitzen insbesondere hinter'm Lenkrad des NG's!

Gruß aus Sankt Augustin!

Und es gibt noch einige hier ganz in der Gegend ;-)
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
Genau,und in Lohmar fährt meiner auch rum,aber nur bei Sonnenschein.

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o

VCDS vorhanden

Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

bin zwar gerade im hohen Norden im Urlaub, aber ansonsten bin ich in Siegburg u. Umgebung unterwegs.

Gruß
Björn
Zitieren }
Bedankt durch:
Und es gibt sie doch ! ;-)

Mache seit Juni den Raum Schumitown mit meinem Diesel unsicher.(BM kenzeichen).

Gruß Udo
Zitieren }
Bedankt durch:
Melde gehorsamst... Jawoll Chef!
Grappa ist auch in Kölle Wub unterwegs.

Soll es mal ein Treffen oder eine Art Stammtisch geben? Warum nicht? Wäre ich bestimmt mal dabei.
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!

[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
Mal ein freundliches Hallo in die Runde, Ganz geschmeidisch...

geboren und wohnhaft in Köln Erste Sahne

Treffen, Austausch, gemeinsam schrauben?
Warum nicht!

Aber nicht bei diesem sch.... Wetter,...zur Zeit. Na warte

Viele Grüße,

Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
isch auch,

isch komm auch. wenn der rechte flügel wieder heile ist und am auto das rechte gelenk repariert. nein, ich habe keine unmittellbare symbiose mit meinem auto, oder doch?

lg
chrisWaaat?

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

na ja, in der Nachbarstadt groß geworden (nein nicht D......) - und immer wieder gern in Kölle, rd. 80 km weiter östlich zu Hause, aber zu allen Schandtaten, Treffen, usw. bereit -
lg
Klaus J.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

na ja, in der Nachbarstadt groß geworden (nein nicht D......) - und immer wieder gern in Kölle, rd. 80 km weiter östlich zu Hause, aber zu allen Schandtaten, Treffen, usw. bereit -
lg
Klaus J.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo@Kölner,

ganz so weit bin ich auch nicht von Kölle weg. Treffen,Touren, wenns passt, bin ich dabei.

Übrigens habe ich letztens in D im Ührige nach einem Kölsch gefragt und fand mich auf der Straße wieder. Nenene shit happens Pha... Das haste nun davon!
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 3.251 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Cabfahrer im Raum WAF,MS,GT... Oldaudifreak 4 3.213 21.05.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.509 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Meguiar's Pflegeseminar [Köln] Der Diiiler 37 23.559 30.06.2014, 09:59
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Oberberg / Köln linuxstevie 11 8.649 18.01.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Auca1
  [Info] Umfrage zur Gründung eines Audi Stammtisches Oberberg/Köln linuxstevie 9 7.641 24.09.2013, 22:11
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] Zweites Köln / Bonn Treffen am 31.08.2013 Grisu1965 11 8.592 24.08.2013, 11:20
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Köln / Bonn Treffen August Umfrage Grisu1965 11 7.742 07.08.2013, 02:01
Letzter Beitrag: online-milo
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 8.897 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 18.851 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste