30.08.2011, 09:45
ich schaffe es auch, allerdings mit fremdfahrzeug, da ich ja auf automatik angewiesen bin.
lg
chris
lg
chris
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
|
30.08.2011, 09:45
ich schaffe es auch, allerdings mit fremdfahrzeug, da ich ja auf automatik angewiesen bin.
lg chris
30.08.2011, 17:02
Chris, könnten ja für die Zeit tauschen, mein Cab ist ja Automatik, aber ich will keinen 5-Zylinder (da fehlt mir einfach einer ) und du willst keine Seitenspoiler.
Also wird das wohl nix. Ich bringe mit um auf meinem Jubiläum ( 222.222 KM ) anzustoßen. Hoffe ihr mögt ihn, aber jeder nur einen, weil wir ja alle noch fahren müssen. Gruß Manny
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
30.08.2011, 19:30
Hi Stammtischler,
ich bringe, wie immer, totes, mariniertes Tier mit. @ Manny, ich probier den Sechser dann schon mal am Freitag, lasse aber noch etwas übrig für Dich. Gibt´s den Sechser auch für 5-er und 4-er? Bis dann
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
30.08.2011, 20:03
Nee nur für die 6-er die anderen bekommen Rumpelstilzchen
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
30.08.2011, 21:15
Servus,
da ich am Samstag Abend wahrscheinlich beim "Weggen wegbringen" fürchterlich versacken werde, kommen wir beide am Sonntag eher nicht, und wenn doch, dann spontan und ohne vorherige Warnung. Nichtsdestotrotz wünschen wir der Veranstaltung gutes Gelingen und ebensolches Wetter.
Grüße von der Ems,
Andreas Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994 Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
30.08.2011, 22:37
Weggen wegbringen? bei uns gibs das nur für die frauen...bei männern gibs nur "kind pissen lassen"
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
31.08.2011, 12:41
(30.08.2011, 17:02)ManuelL schrieb: [align=center]Chris, könnten ja für die Zeit tauschen, mein Cab ist ja Automatik, aber ich will keinen 5-Zylinder (da fehlt mir einfach einer ) und du willst keine Seitenspoiler. hi du plauderer, das geht schon, du bekommst von mir einfach eine zündkerze, welche ich vorher aus deinem ausgedreht habe, in die hand gedrückt und kannst fahren. aaber ich glaube einfach, dass du in eine tiefe depression fällst, wenn du erkennen wirst, wieviel mehr geschmeidig dieser 5 zyl.agiert und du dich fragst, ist das hier ein 5 oder doch ein super klingender 6er? aber ich komm ja leider mit dem kleinen qp, deshalb, lieben dank für das angebot... see ya later,... lg. chris
31.08.2011, 14:47
Um mit meinem 6er die Agilität von deinem 5er zu bekommen, müsste ich 5 kerzen raus drehen, Diesel tanken und ne 3-Gang-Automatik einbauen
Gruß Manny - der wenigstens im Motorraum nen Sixpac hat -
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
31.08.2011, 17:25
Dein "Achso-schneller-6Zylinder muß ja erstmal überhaupt anspringen,wenn der Anlasser dann mal will..... .....für deinen 2,8er Opamatik....reicht ja sogar der 4-Zylinder.... Der Lemmy macht Dich naß....
(31.08.2011, 14:47)ManuelL schrieb: Um mit meinem 6er die Agilität von deinem 5er zu bekommen, müsste ich 5 kerzen raus drehen, Diesel tanken und ne 3-Gang-Automatik einbauen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."... *Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla.... *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--** *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-** *Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
31.08.2011, 17:35
Der Lemmy hat aber nicht so hochmoderne Seitenführungsspoiler wie ich...d. H. bei hohem Drehmoment ist meiner Sputreuer und bleibt schon auf der Strecke, währenddessen Chris im grünen landet
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
|
|