Hallo allerseits,
aus aktuellem Anlass schubse ich diesen Strang mal wieder in die Neuheiten.
Hatte vergeblich versucht, besagtes Sensationsprodukt über einige Autohäuser bestellen zu lassen. Kennt man nicht, will man nicht, hat keine Teilenummer…weiß der Geier. Flexibilität ist das nicht gerade, aber ich bin ja nicht verwöhnt.
Dann die Idee, anlässlich eines Termins beim
Fahrzeugaufbereiter das Produkt zur Sprache zu bringen.
„Förch? Ja, kenn ich. Verkaufen nicht gerne was, wie´s scheint, sind zugeknöpft wie Würth und so…Ich ruf gleich mal den Vertreter an…“
Gesagt, getan, bestellt. Die Firma kannte das Supergleitmittel selbst nicht, hat sich aber eine Dose bestellt, um es mal zu testen. Ich bekam meine auch, zur Wirkung ist ja hier genug gesagt worden, ich kann das nur noch einmal bestätigen. Guter Stoff.
Fazit: Über besagte Firma ist das Produkt wohl zu beziehen, allerdings nicht mit einfach mal so vorbeikommen oder gar anschreiben, zumindest eine Innenraumreinigung oder eines der anderen Angebote sollte schon gebucht werden. Wer sich im Raum Dresden herumtreibt und vielleicht schon immer mal derart etwas am Fahrzeug tun wollte, könnte das in seine Überlegungen mit einbeziehen. Es empfiehlt sich, die Webseite genau zu studieren, mein Eindruck war ein hervorragender, die Jungs wagen sich auch an schwierige Sachen, arbeiten genau und wurden von der
Gläsernen Manufaktur, die hier bei uns den Phaeton herstellt, damit beauftragt, die Wagen für die Auslieferung perfekt zu machen. Also keine kuffnuckische Hinterhofschmiede, sondern Leute, die wissen was sie machen.
Eine zweite Überlegung wäre, eine ähnliche Firma in persönlicher Nähe anzusprechen, es muss ja kein Fahrzeugaufbereiter sein, vielleicht hat ein Reifendienst auch mal Bedarf oder die Klemptnerfirma vom Kumpel des Bekannten oder so…Manchmal geht’s um drei Ecken besser als gerade.
Wollt ich nur mal angeregt haben.
Allzeit nen Millimeter Luft ums Auto wünscht
der Oberelb