Sinnvoll mehrleistung aus dem NG holen??
#11
Vergleichen tue ich die nicht, aber irgenwie gewöhnt man sich zu schnell an leistung, bzw Geschwindigkeit. hab ja sonst immer T4 gefahren mit 5 oder 6 zylindern.. aber der hat halt auch fast 2 tonnen und einen CW wert wie ein Kühlschrank...

Zumindest weiß ich jetzt das ich mir da keine gedanken weiter zu machen brauch^^

Danke trotzdem ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Bild: t1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin,

also ich wär schon froh wenn mein NG so gehen würd wie Deiner. Sind halt am Ende doch schwere Kisten.

Aber sollte Dich das Thema Tankstellen doch mal beschäftigen- mir hat Folgendes sehr geholfen:

http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Gruß
Al
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hiho

Es ist so wie du vermutet hast, die Angewohnheit so viel mehrleistung zu haben und dann ins Cab rein und warten....
Ich spreche von Erfahrung mein Winterauto ist ein Audi RS4 Typ B5(wohne in einem bergigen gebiet in der schweiz) und ja es ist immer ein riesiger Unterschied wen ich mein Auto wechsle, es ist aber so das man sich zu schnell an mehrleistung gewöhnt, und dann kommts das immer mehr sein muss und meeeehhhrr und meeeehhhhrrr...
aber sobald du den ersten Berg hochfährst, dass dach offen und die Sonne die blasse kopfhaut anfängt wegzubrutzeln, den Fahrtwind seitlich reinbläst um jede 180grad Kurve, wirste glücklicher sein als den ganzen winter mit einem PS starken boliden (420PS hat meiner + -) gefahren zu sein und das gefühl der beschleunigung erst gegen den Herbst missen.

wünsche noch viele Sonnige Tage dieses Jahr
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.3er NG durch längere Ansaugbrücke vom 2L PS aufpeppen sinnvoll? Audi Dreams 8 19.913 05.12.2012, 12:53
Letzter Beitrag: Quattropilo
  Mehrleistung möglich? rol@nd 12 10.154 13.04.2009, 22:57
Letzter Beitrag: Daniel Audifan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste