05.04.2012, 22:52
Hallo zusammen,aufgrund einer Verkaufsanzeige hier unter Biete bin ich drauf aufmerksam geworden.
Gibt es irgendwie verschiedene Kühler beim NG?
Gibt es irgendwie was am unteren Anschluss anders ist/mal geändert wurde?
Frage habe ich per PN schon an den Verkäufer hier im Forum gesendet,aber leider ist meine Frage unbeantwortet geblieben.
Wollte bei mir auch einen neuen einbauen und habe verschiedene Markenhersteller wie Hella usw für unter 130 eu gefunden neu,nur weiß ich nicht ob es da Unterschiede gibt da in der verkaufe anzeige hier im Forum steht:"Schlauchanschluss unten ""Links"""
Gibt es einen mit Anschluss rechts oder sonst etwas?
Bevor ich einen kaufe und der dann doch falsch ist würde ich mich über eine Antwort freuen.
Danke
Oliver
Gibt es irgendwie verschiedene Kühler beim NG?
Gibt es irgendwie was am unteren Anschluss anders ist/mal geändert wurde?
Frage habe ich per PN schon an den Verkäufer hier im Forum gesendet,aber leider ist meine Frage unbeantwortet geblieben.
Wollte bei mir auch einen neuen einbauen und habe verschiedene Markenhersteller wie Hella usw für unter 130 eu gefunden neu,nur weiß ich nicht ob es da Unterschiede gibt da in der verkaufe anzeige hier im Forum steht:"Schlauchanschluss unten ""Links"""
Gibt es einen mit Anschluss rechts oder sonst etwas?
Bevor ich einen kaufe und der dann doch falsch ist würde ich mich über eine Antwort freuen.
Danke
Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o
VCDS vorhanden
Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
VCDS vorhanden
Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.