Wo Kabel verlegen?
#1
Hallo,

ich hab alle Komponenten für meine Anlage!

So nun will ich die Kabel verlegen?

Nur wodurch zum Kofferraum?

Hab die Rückbank drausen, sowie die Seiten Teile!

Es handelt sich um ein Cabrio mit E.Verdeck!

Bilder wären sehr nützlich!

Gruß
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#2
Hallo! Ja, es geht, die Kabel in den Kofferraum geht's die Kabel zu verlegen, von da ungefähr unter dem Verdeckdeckel links (Fahrerseite). Ich werde dir bald zeigen, wie es gemacht wird. Ich werde kürzlich einige Bilder davon hochladen, muss zuerst aber die Bilder machen. Bis dann!
[Bild: 678570.png]
"Der Klang des Fünfzylindermotors sollte keinen Vergleich fürchten!"

Sommerauto: 1992er Audi Cabriolet 2.3E NG, Handschaltung,  Laserrot, Leder Anthrazit, Girling 60, 225/45-17 auf 7Jx17".

Daily Driver: 2018 BMW i3s 94 Ah, schwarz
Winterauto: 2009er BMW 320dat xDrive mit M Performance Power Kit
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#3
Hey,

Such mal nach Liky's Thread..ist etwas weiter hinten so auf der dritten Seite....da gibts viele anregungen !
Gruß,
Markus Ätschibätsch
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#4
(18.05.2012, 18:58)asdf # schrieb: Bilder wären sehr nützlich!

Hallo! Klick mal auf den Link https://plus.google.com/photos/114308361...8979732289

Viel Glück!
[Bild: 678570.png]
"Der Klang des Fünfzylindermotors sollte keinen Vergleich fürchten!"

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#5
Hallo,

soweit möglich sollten die LS Leitungen & Spannungsleitungen getrennt voneinander verlegt werden. Die hohen Ströme konnen die LS Leitungen beeinflussen.

Gruß
Patrick




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#6
Servus,
(18.05.2012, 23:32)sujeto schrieb: soweit möglich sollten die LS Leitungen & Spannungsleitungen getrennt voneinander verlegt werden. Die hohen Ströme konnen die LS Leitungen beeinflussen.

Ich habe auf jeden Fall das Signalkabel vom Radio/CD Spieler auf der rechten Seite des Autos bzw. Strom- und Lautsprecherkabel links verlegt, sprich getrennt. Es ist wohl eher unwahrscheinlich dass die Stromleitungen (DC) einen Einfluss auf die Lautsprecherkabel haben konnten? Hat hier jemand Kenntnisse?
Schönen Abend noch...
[Bild: 678570.png]
"Der Klang des Fünfzylindermotors sollte keinen Vergleich fürchten!"

Sommerauto: 1992er Audi Cabriolet 2.3E NG, Handschaltung,  Laserrot, Leder Anthrazit, Girling 60, 225/45-17 auf 7Jx17".

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#7
(18.05.2012, 23:32)sujeto schrieb: Hallo,

soweit möglich sollten die LS Leitungen & Spannungsleitungen getrennt voneinander verlegt werden. Die hohen Ströme konnen die LS Leitungen beeinflussen.

Gruß
Patrick

Moin, mal davon abgesehen dass die Kabel auf den Bildern mal mindestens drei Nummern zu dünn ausgefallen sind kann man LS & Strom Kabel sehr wohl zusammen verlegen.

Lediglich Strom und Cinch müssen getrennt werden weil es hier zu Einstreuungen und somit zu Störgeräuschen kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
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#8
Ok ich hab das Loch nun in der Rückwand!

Hat jemand Bilder wie man sie durch die Seitenteile bekommt?

BTW, darf man cinch und LS-Kabel nebeneinander verlegen?

Gruß
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#9
Moin,
(19.05.2012, 00:33)ahaspharos schrieb: Lediglich Strom und Cinch müssen getrennt werden weil es hier zu Einstreuungen und somit zu Störgeräuschen kommen kann.

Also ja.
Dem original Kabelbaum zu folgen war dir zu schwierig?
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
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#10
Hey,

manchmal hab ich das Gefühl du hast zuviel angst das selber bzw. alleine zu machen . Versuch dich doch einfach erstmal selber....wie Yanic schreibt...dem Original Kabelbaum folgen...und Stramm mit anbinden weil dort die Scheibe langfährt.

Du musst durch den Verdeckkasten in den Kofferraum. Ist nicht schwierig...nur nen bissel fummelig.

Viel Spaß dabei..Waaat?
Gruß,
Markus Ätschibätsch
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