Glück Auf aus dem Erzgebirge,
nachdem Semu die Umfrage nach einem Termin abgeschlossen hat, haben wir für die Tour 2012 den 8. September gewählt, da sich dort die Meisten eingetragen hatten
Treffpunkt ist wieder in Aue bei Mc Donalds 09.30 Uhr.
Es wird wieder eine Tour durch das Erzgebirge geben mit interessanten Zwischenzielen und für den Samstag ist die Übernachtung im Berhotel Seiffen geplant.
Wir haben dort erstmal 20 Zimmer reserviert und einen Gruppenpreis für alle Zimmer für 37 € p.P. vereinbart. Nur die kleineren 2 Bett Zimmer bietet der Hotelier für günstigere 30 € p.P. an. Die schönen Appartement´s mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen und dazu aufstellbare Extrabetten bitte beim Buchen mit beachten, damit soviel wie möglich an der Tour teilnehmen können.
Hier Klick mich könnt ihr euer Zimmer reservieren. Bitte gebt bei der Buchung bis spätestens 30.06.2012 im Feld "Sonderwünsche" das Kennwort "Cabrio-Tour" an und sendet mir bitte eine Mail als Teilnahmebestätigung. So können wir auf dieser Seite die Liste der Teilnehmer immer ergänzen.
Also jetzt ganz schnell buchen!!! und weitersagen.
Dorit & Silvio
allgemeine Plakette zum download: klick mich
Ich bringe am Samstag alle persönlichen Plaketten einlaminiert mit.
Bitte hier das Essen für Samstag auswählen Essen
Hier gibt es die komplette Speisekarte Karte
Teilnehmer:
nachdem Semu die Umfrage nach einem Termin abgeschlossen hat, haben wir für die Tour 2012 den 8. September gewählt, da sich dort die Meisten eingetragen hatten
Treffpunkt ist wieder in Aue bei Mc Donalds 09.30 Uhr.
Es wird wieder eine Tour durch das Erzgebirge geben mit interessanten Zwischenzielen und für den Samstag ist die Übernachtung im Berhotel Seiffen geplant.
Wir haben dort erstmal 20 Zimmer reserviert und einen Gruppenpreis für alle Zimmer für 37 € p.P. vereinbart. Nur die kleineren 2 Bett Zimmer bietet der Hotelier für günstigere 30 € p.P. an. Die schönen Appartement´s mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen und dazu aufstellbare Extrabetten bitte beim Buchen mit beachten, damit soviel wie möglich an der Tour teilnehmen können.
Hier Klick mich könnt ihr euer Zimmer reservieren. Bitte gebt bei der Buchung bis spätestens 30.06.2012 im Feld "Sonderwünsche" das Kennwort "Cabrio-Tour" an und sendet mir bitte eine Mail als Teilnahmebestätigung. So können wir auf dieser Seite die Liste der Teilnehmer immer ergänzen.
Also jetzt ganz schnell buchen!!! und weitersagen.
Dorit & Silvio
allgemeine Plakette zum download: klick mich
Ich bringe am Samstag alle persönlichen Plaketten einlaminiert mit.
Bitte hier das Essen für Samstag auswählen Essen
Hier gibt es die komplette Speisekarte Karte
Teilnehmer:
- Silvio & Dorit --> 2x Polo - bezahlt
- Semu & Stefanie --> 2x Polo
- Jego & nicole --> 2 Polo - bezahlt
- SebaBuda --> 1x Polo - bezahlt
- Erz-Franz & Steffi --> 2x Polo - bezahlt
- Wiegald & Steffi & Jason --> 1x Hemd; 1x Bluse, 1x Polo - bezahlt
- Murmeltier & Bianca & Elly --> 3x Polo --> bezahlt
- denis76 (& Freundin) --> 1x Polo - bezahlt
- Jens & Simone Ander --> 1X Polo - bezahlt