Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
192 Danke aus 127 posts
So, Tom, Ronald, Franzi und ich haben uns jetzt eine andere Route einfallen lassen und sind spontan zur ochtruper Felsenmühle für Kaffee und Kuchen eingekehrt.
Somit ist die eigentliche Tour noch jungfräulich und aufgeschoben.
Hoffe meine beiden Gäste gefällt die Landschaft und kleinen Dörfchen bis jetzt.
Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Das Münsterland verspricht schon was für eine Tour. Hab nach etlichem hin und her mich doch entschieden, die mini-Tour mir dem Seat zu begleiten.
192 Danke aus 127 posts
So, ich bin wieder zuhause, die andern beiden noch auf dem Weg.
Danke, dass ihr doch noch gekommen seid, aber besonderem Dank möchte ich Ronald aussprechen, der sich trotz schlechtem Wetter auf dem langen Weg aus Hamburg gemacht hat um mit uns drei die verregnete Ersatztour abzufahren.
Die eigentliche Tour wird bei schönem Wetter nochmal nachgeholt und die Bilder von heute folgen.
Gruß Manny
PS: Ronald und Tom, ich hoffe es hat euch trotz des schiet Wetters gefallen.
HaJo, streng dich nächstemal besser an damits sonnig wird!
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
(03.06.2012, 16:49)ManuelL schrieb: Die eigentliche Tour wird bei schönem Wetter nochmal nachgeholt und die Bilder von heute folgen.
Gruß Manny
HaJo, streng dich nächstemal besser an damits sonnig wird!
Tolle Aussicht, dass wir eine zweite Chance bekommen, Manny.
Was das Wetter angeht: Ich bin noch am üben.
bis die tage, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
192 Danke aus 127 posts
@ HaJo, wenn du's nicht schaffst musst du tanzen und folgendes Lied singen:
Klickt mich und singt mit
Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
11 Danke aus 4 posts
Danke an Manuel für die Einladung. Bin wohlbehalten wieder zuhause, freue mich auf die echte Münsterland-Tour und...ach, fast vergessen, hier sind die Bilder. Licht- und umständebedingt leider nicht in gewohnter Qualität, aber dennoch.
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
63 Danke aus 55 posts
freu mich auf die Tour bei schönem Wetter
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
(03.06.2012, 19:27)ManuelL schrieb: @ HaJo, wenn du's nicht schaffst musst du tanzen und folgendes Lied singen:
Klickt mich und singt mit
Gruß Manny lachhaft: Singt barfuß im Regen und trägt dabei Schuhe!
Und schon haben wir ein Problem: das kann ich nicht nachmachen.
ok, lass gut sein, ich freue mich riesig, dass wir einen neuen Anlauf nehmen.
bis die tage, h-j
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
0 Danke aus 0 posts
Moin Mädels,
bin eben vom Tiefflug zurück und sauber gelandet
Mir hats gefallen. Zur Begrüßung gabs spontan Kaffee und mit 3 Töffis und 4 Peoples war das sehr übersichtlich und gemütlich
Auch wenn die Beteiligung wettertechnisch mau war, war es doch mal wieder schön neue Gesichter aus anderen Teilen Germaniens zu sehen
Ach ja: Andreas, Du bist deinen alleinigen Rekord von Brunsbüttel los, den musste Dir nu mit Manny teilen
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
192 Danke aus 127 posts
03.06.2012, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 22:27 von ManuelL.)
(03.06.2012, 20:25)frischluft2004 schrieb: [...]
Ach ja: Andreas, Du bist deinen alleinigen Rekord von Brunsbüttel los, den musste Dir nu mit Manny teilen
Das musste mir aber nochmal erklären
Also ich fand´s trotz Regen eine nette kleine Runde...Hier sind übrigens meine Bilder...
Klicken um Bilderreihe zu starten!
Gruß Manny
PS: @ Timo, kannst nochmal den Preis des Blinkers schauen?! =)
Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
|