Hollis gelbe Blinker für US Ecken Neubstellung
#81
Hi Holli,

Du bist einfach großzügig, ab und an muß man mal ein wenig Feuer in der Hütte machen, damit es voran geht, meine Art dürfte langsam hier ja bekannt sein. Also wie gesagt, ich übernehme den notwendigen Rest.

Könnte nun ja passieren das da noch ein paar aus den Betten kommen, wo die Leuchten zu bekommen sind ist ja nun auch bekannt. Dein Projekt, welches diese Einheiten ja sind, verdient noch ein wenig Verbreitung.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#82
Hi Holli habe Dir über das Forum eine Mail gesendet.
Gruß
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#83
Hi @all,
da ich ja auch ein paar Blinkerecken losgeworden bin, wäre es vielleicht gut, wenn sich auch diese USER in die Liste eintragen.
Ggf. würd ich mir auch noch ein Satz LED's (für die restlichen lagernden Blinkerecken) hinlegen.
Gruß
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#84
Hi Michael,

gute Idee von Dir, es sind ja 9 Sätze zur Zeit noch übrige welche ich ja nur in Kommission nehme um dies ganz auf den Weg zu bringen.

Ich brauche ja nur 1 Satz wirklich, Holli kann also da jetzt flexibel diese 9 für welche ich hafte und gerade stehen werden für weiteren angemeldeten Bedarf nutzen. Wollte sowie so nicht das er mir dies zusendet, weil ich damit keinen Handel treiben möchte.

Ich hoffe das dies so ok für Holli ist.

Jeder oder zumindest viele tun und wollen etwas für dieses Board und deren USER tun, ich auch in und auf meiner eigenen Art.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#85
Hallo allerseits,

meine E-Mail an Holli ist raus.
Herzlichen Dank!

Gruß,
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#86
Guten Morgen Ihr lieben,

da es Holli´s ausdrücklicher Wunsch ja ist vorher kein Geld von euch zu wollen, habe ich Holli so eben meine verbindliche Bestellung dann auch für die zur Bestellung notwendig 10 Sätze gesendet.

Wäre also schön wenn alle welche in der Liste über mir stehen dies wir LEXI und DER WEISSE, von Grappa habe ich via PN Kenntnis, dann auch Holli eine Mail zukommen lassen.

Hier also die aktueller Liste:

1. RH666
2. Karsten S
3. Lexi (ohne Relais)
4. Lexi für GTE-Flo (ohne Relais)
5. kedi500 (ohne Relais)
6. CabrioMarkus
7. conorli (mit Relais)
8. Audi-Driver
9. asdf #
10. dv60ssn (ohne Relais) auch einen Satz.
11. ben-150 (mit Relais)
12. sujeto (mit Relais)
13. Wundi(ohne Relais)
14. Der Weiße (mit Relais)
15. Cinderella (mit Relais)
16. Cinderella (mit Relais)
17. Cinderella (mit Relais)
18. Cinderella (mit Relais)
19. Cinderella (mit Relais)
20. Cinderella (mit Relais)
21. Cinderella (mit Relais)
22. Cinderella (mit Relais)
23. Cinderella (mit Relais)
24. Cinderella (mit Relais)
25. Grappa (mit Relais)


Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#87
Moin,
hab heute geordert!
Mir wird berichtet, wann die fertig werden.
Es sind bisher nur 5 bzw. 6 Leute dazu gekommen, mir Kontaktdaten zu schicken.
Brauchen denn die Leute, die sich hier eingetragen haben wirklich noch welche?
RH666 hat das hier ja eröffnet....,aber bisher nicht wieder gemeldet?
Und div. andere, die sich jetzt angesprochen fühlen SOLLTEN.

Ich habe den Auftrag erteilt zur Produktion!, heisst, wenn ich auf den Dingern sitzen bleibe, war es das mit freundlich sein...

Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#88
Hi Holli,

dem genannten, weil heute Online habe ich selbst mitgeteilt das wir nun so weit sind, war heute morgen, Reaktion NULL - deshalb gesten auch dies mit der Frist und Vorkasse - einfache Berufserfahrung aus meinem Alltag.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#89
N'abend zusammen!

Meine Mail is grad raus!

@Holli, ich jetzt mal als Hobby Statistiker:
Die wievielte Auflage wär's dann eigentlich?
Und wieviel hast du bisher unter das Cabrio Volk bringen können?

Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#90
Hallo zusammen,

Meine Mail ist direkt schon am Wochenende zur Bekanntgabe von Ralfs Exklusivbestellung raus gegangen!

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.378 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.016 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 971.216 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 7.421 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.195 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.811 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.839 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 19.156 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 5.880 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 7.038 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste