28.07.2012, 13:54
Freu mich, dass es auch bei mir diesmal wohl klappen wird.
Jörg
Jörg
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
|
28.07.2012, 19:36
Hallo
Ähm, räusper Bitte um Info: Ist die nette Baustelle da noch, die mir beim letzten mal zu einer schönen Tour durch den Pott verholfen hat... Lieben Gruss Susanne
30.07.2012, 15:23
Hallo,
dürfen auch EX-Audi Cab Driver mal dazustossen? Gruß/Andy Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen!
30.07.2012, 21:14
hallo andy,
wenn du das orangene teil mitbringst, mach einfach vier kleine ringe druff, dann fällt es nicht so auf,... und dann fühlt sich der gunny auch nicht mehr so ausgeschlossen mit seinem bumble bee. bis sonntag, lg chris ps: wenn du noch was zum grillen mitbringst, ist der rest der manschaft auch besänftigt. pps. mach den tank voll, wollen bestimmt ein paar mit dir soundcheck machen,...
30.07.2012, 22:31
Nabend,
wenn du mich ne Runde mitnimmst, dann hab ich auch nichts gegen den Besuch. Ok, andernfalls natürlich auch nicht
Viele Grüße aus Jüchen,
Jan __________________________________ Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996 Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
30.07.2012, 22:41
Hi Chris,
na denne, “schau mer ma“, wie man in meiner Heimat sagt. Hoffe es klappt. LG Andy Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen!
30.07.2012, 22:53
Hallo ihr lieben
Janneman geht aber nach hinten, weil ich vorne sitzen will Gruß Susi
31.07.2012, 17:03
Ausfahrten mit nem Blubberding? und ich kann nicht kommen...wie gemein
Oder kommt der Lemmy zuf. allein und kann mich in Heek an der A31 aufgabeln? Gruß Manny
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
31.07.2012, 18:54
In Lemmy's Kofferaum ist bestimmt noch Platz für dich....
mit besten Grüßen
Michael Fischer Geschäftsführer mf tuning shop Weidenstr 71 46149 Oberhausen Telefon: 0208-3762943 Fax: 0208-3762944 Mobil: 0173-4573045 email: info@mf-tuning-shop.de Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich! Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
31.07.2012, 19:04
Michael du bist n Witzbold
Ich kenne übrigens den Vorbesitzer deiner gelben Zitrone der ist Kunde von mir. Ich hab ihm gesagt dass du das Auto wieder verkaufen willst, aber seine Frau wäre nicht begeistert wenn er es zurückkauft du weißt warum Gruß Manny
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
|
|