Tach - da isser ja.
Folgendes hab ich zu bieten:
Man beachte bitte, das die Anzahl der Bestellungen nicht unerheblich den Endpreis beeinflusst, da die einmalig für das Motiv anfallenden Kosten (85 € + MwSt), auf die gesamte Anzahl der Bestellung umgelegt werden.
Als Hemd für die Dame und denn Herren:
Preis pro Hemd: 25,00€ (+MwSt.) + Umlage
Oder als Polo ebenfalls für die Dame und den Herren:
Preis pro Polo: 20,00€ (+MwSt.) + Umlage
Da meine Steffi und ich uns nicht wirklich entscheiden können welche Farben wir diesen Jahr tragen werden, bitte ich um eine Kurze Abstimmung.
Die 2 Farben, die am meisten gefallen, wird es geben.
Uns gefallen bei den Hemden:
Mid Blue (Männer) & Purple (Frauen)
Bei den Polos:
Mint (Männer) & Purple (Frauen)
Kindergrößen sind ebenfalls erhältlich! Preise hierzu muss ich separat erfragen.
Edit:
Kinder-Polos gibt es in den Größen 104, 116, 128, 140, 152, 164, Preis 18,50€ EUR/Stk, +19% Mwst.
Bitte gebt eure Wünsche und Anregungen innerhalb der nächsten 14 Tage ab, damit die Bestellung dann unverzüglich starten kann. Natürlich darf unser Vorschlag auch ohne Veto angenommen werden
Bestellung per Mail an mich werden bis zum
15.08.2012 entgegen genommen. Bis zum genannten Termin kann die Bestellung auch noch widerrufen werden. Was ich natürlich nicht akzeptieren werde.
Zahlungen sind per Überweisung oder PayPal im voraus zu tätigen. Informationen dazu per Mail zur gewünschten Transaktion
Bitte folgende Informationen übermitteln:
- Name
- Bordname
- Größe
- Girl-Schnitt: Ja/Nein
- Aufdruck Vorderseite: Nick ODER Vorname (bitte angeben damit es nicht falsch drauf kommt)
- gewünschte Transaktion
Bei 2 oder mehr Bestellungen einfach wieder bei 1 neu beginnen
Grüße Wiegald
Ps: bin ab morgen bis zum 27. als Sandwurm am Wasser zu finden, somit kann es länger dauern bis ich Antworte ...
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"