Hollis gelbe Blinker für US Ecken Neubstellung
Nabend zusammen,

@Holli Postest Du hier wenn Du die Email versendet hast? Bei mir landet vieles zur Zeit im Spam! Da bin ich aber traurig!

Gruß,

Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
@ all,

Holli ist zur Zeit im Urlaub und wird deshalb keine Mails an euch oder Postings hier vornehmen. Alle welche Holli eine Email gesendet haben stehen in Beitrag #98

Dies ist der letzte Stand bei Holli vor seimen Urlaub, seit bitte so lieb und wartet mal ab bis Anfang August, dann wird Holli wohl ein Update machen.

Er hat die SMD´s ja in Auftrag gegeben, trotz der fehlenden Mails, deshalb sollten alle die welche diese haben wollen sich erst mal keine Sorgen machen.

Er wird sich mit mir in Verbindung setzen, wenn er zurück ist aus dem Urlaub, dies ist mein letzter Stand der Dinge.

Deshalb bitte hier keine weiteren Postings mehr bis Holli selbst hier etwas mitteilt.

Wer ggf. diese Blinkerbirmen haben möchte und neu dazu kommt, kann mir erst mal eine PN senden oder Fragen stellen.

Ich werde dies dann zu gegebener Zeit an Holli weiterleiten und mit Ihm absprechen.

Wer auf der Bestellliste stand und noch keine Mail an Holli gesendet hat, mag dies bitte noch tun mit den Angaben welche in Holli´s letztem und vorletztem Beitrag zu finden sind, z.B. Beitrag # 98.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
bin zurück und habe gerade den Maileingang gecheckt:
Folgendes...
Es wird wohl ne MK III werden...
und....in 3 Wochen sollen die fertig sein.
Zitat:Hallo Herr Lerch,

die Version mit 4 Rebel auf der Front ist so nicht mehr produzierbar, da die Rebel nur noch schwer und teuer zu beschaffen sind.
Alternativ wird eine Platine mit 3 Cree XP-Emittern drauf sein, die sind in Summe genauso hell (ev sogar heller).
Denke da machen wir nichts falsch.
Ich antworte nicht jedem, sondern veröffentliche,wer mir alles ne Mail geschickt hat, hoffe auf euer Verständnis.
der TEröffner braucht keine mehr, hat sich die MK I besorgt.

Fakt ist, in 3 Wochen sind die fertig und es muss wohl doch recht schnell überwiesen werden, ihr bekommt dann die Mail mit meinen Daten.

Muss jetzt schnell los, da morgen Job und nichts fertig, ich erledige alles übers WOE.

Bis dahin,
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,

herzlichen Dank für die Info!
Bin ja mal gespannt.
Heller ist nie verkehrt.
Supi

Gruß,
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
HIer die Liste der bishergen Besteller:

Audi-Driver 1x mit Relais
conorli 1x mit Relais
ben-150 1x mit Relais
kedi500 1x ohne
Wundi 1x ohne
Patrick B 1x mit
lexi 2x ohne
Der Weiße 1x mit
CabrioMarkus 1x mit
JENKINS 2x mit Relais
Grappa 1x mit Relais
DV60SSN 1x ohne
Cinderella (unter Vorbehalt) , 9 Satz!, erstmal ohne Relais..;-)

Somit...gerade erst 14!, ich werde auch 2 Sätze übernehmen!
Also 16 Satz sind weg...und Daten gehen spätestens morgen an euch raus, dann bitte auch sofort überweisen, denn diesesmal soll es ja sehr schnell gehen!

Ich schicke euch ne Standartmail, die Summen stehen dabei, ihr wisst dann ja selber, wieviel ihr überweisen müsst, ist aber erklärt!

Danke und Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi holli,

mit Relais bitte!

Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Morgen Holli,
@ all

also ich kann mich jetzt hier nicht mehr auf der Liste finden, hatte ja auch mit Holli am Samstag ein nettes Gespräch, aber irgendwie sind wir nicht bei den SMD´s gelandetIch lach mich wech

So wie man die Liste lesen kann, sieht dies hier so aus als ob ich hier erst mal die Klappe aufgerissen habe und dann dies nicht halten würde was ich zugesagt habe.

Wäre nette wenn es kurz bestätigt werden könnte hier, das dem nicht so ist.Pro

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin moin,

kann man das irgendwie vorher rausfinden, ob die neuen Heller sind ?

Wenn ja, möchte ich auch einen Satz plus Relais.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
@Patrick....
Moin....ah, lag daran, das du deinen Nick nicht mitgeschickt hattest Zwinker ...ist aber notiert!
@ Torsten....soll heller sein, ich weiss es aber nicht...,Testsatz kommt diesesmal ja nicht...,selbst wenn, kann es nicht testen...Huh
@ Ralf....habs "pauschal" geändert...;-), den Rest und dein Angebot beschnacken wir dann noch persönlich...,Danke dir trotzdem..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Holli,

wollte nur kurz nachfragen... hast Du bereits eine Email rausgeschickt? Ich hab noch keine gefunden - auch nicht im Spam Zwinker
Du sollst ja bald das Geld bekommen...
(05.08.2012, 22:39)Holli69 schrieb: ...
dann bitte auch sofort überweisen, denn diesesmal soll es ja sehr schnell gehen!
...
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.571 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.241 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 999.104 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 8.159 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.678 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.916 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 6.402 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 20.832 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 6.226 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 7.618 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste