Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/2010
Hubraum (CCM): 2000
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Ich denke, du hast eine ganz gute Wahl getroffen. Ich hatte auch schon mal eine Hirschmann und war mit der eigentlich ganz zufrieden. Der Empfang war gut und sie hat über viele Jahre gute Dienste erwiesen.
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
3 Danke aus 3 posts
Hallöchen,
gibt es eigentlich auch Teleskopantennen (zum ausziehen per Hand) die nur 40 cm lang sind ? Diese starren und ebenso die 90 cm Antennen gefallen mir irgendwie garnicht :/
Gruß
Sebastian
31228 Peine
2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Hi,
das Loch in der Seitenwand ist ja größer als die Antenne selbst. Ich habe sie Richtung
Mitte, leicht nach hinten gedrückt und ein klein wenig nach rechts verdreht. Dann festgezogen
und sie stand so da wie auf den Bildern zu sehen ist. Sitzt die Gummidichtung am Fuß richtig?
Nen anderen Mastertipp habe ich da jetzt auch nicht.
Schaurige Grüße aus Weimar.
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
LPG
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
65 Danke aus 57 posts
Hallo Fabian,
dies ist sehr leicht zu erreichen, Du muß einfach die Kofferraumverkleidung auf der linken Seite lösen und die Stecker von der Antenne abziehen, dann bleibt diese auch eingefahren.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012