Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 09/1996
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hi Martin
Wo hast Du die Bremsscheiben gekauft ?
Ich habe bei allen Geschäften die ich kenne die selbe Antwort bekommen: "Zur Zeit nicht lieferbar, wir wissen auch nicht wann und ob wir sie nochmal bekommen. Aber wir hätten da noch vergleichbare oder bessere Scheiben da ...."
Bin über jeden Hinweis, der zum Erwerb der Ferodos führt äußerst dankbar.
Grüße, Andy
2,8 V6 Benziner---Bj.96---171000km ---purpurrot perlmutt---Schwarzes Leder---el. Recaros---BC/AC---Außentemperatur---el. Verdeck---DE-Scheinwerfer---H&R Cup-Kit 60/40---9x16 mit 225/45-16
Demnächst : weiße Plasmainstrumente mit Chromringen---Cupra-Lippe---Funkfernbedienung
Baujahr: 09/1996
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
0 Danke aus 0 posts
Hi Lorenz
Danke für den Tip. Aber die haben auch keine mehr . . . .
Aber der wirklich nette und meiner Meinung nach kompetente Mann am Telefon hat mir die EBC Premier Bremsscheiben empfohlen. Hat die schon jemand zwischen seinen Bremsbelägen ??
Weitere Vorschläge sind willkommen . . . .
Grüße,
Andy ( mit zu dünnen Bremsscheiben unterwegs . . . . )
2,8 V6 Benziner---Bj.96---171000km ---purpurrot perlmutt---Schwarzes Leder---el. Recaros---BC/AC---Außentemperatur---el. Verdeck---DE-Scheinwerfer---H&R Cup-Kit 60/40---9x16 mit 225/45-16
Demnächst : weiße Plasmainstrumente mit Chromringen---Cupra-Lippe---Funkfernbedienung
Baujahr: 04/1997 (-VN-)
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
31 Danke aus 18 posts
Moin Manfred,
Drückers und Ewald einfach mal anrufen. Hab ich auch schon desöfteren gemacht. Super Service. Also auch wenn da was nicht gelistet ist, können die das in der Regel besorgen.
Ich fahre vorne greenstuff und die brembo hc. Gute Kombi aus meiner Sicht. Und ist zugelassen...
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.