Hollis gelbe Blinker für US Ecken Neubstellung
Moin....
soooo,nun danke ich allen, die bisher fleissig bezahlt haben!

Dann....schiebe ich einen dicken Hals auf die, die es nicht gemacht haben, wobei das nicht viele sind, jedoch nervt es!
Fakt ist, ich habe heute nach einem Anruf des Herstellers!, der um Zahlung (sofort!) gebeten hat, die Kohle überwiesen, obwohl noch Offenstände sind!
Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert!
Ich war etwas überrascht, das mir der Hersteller heute per Anruf mitteilen liess(Mailbox!), das es nun flott mit der Überweisung gehen muss, und das mache ich natürlich, weil dieser mir so vertraut hat, dass dieser die Sätze ohne Vorkasse produziert hat.

Sei es drum...Kohle ist raus, Sätze sind dann wohl auf dem Weg.
Relais bestelle ich nächste Woche, dann gehts auch schon los.

Nochwas, alle diejetzt nachträglich noch haben wollen, berücksichtige ich gerne!, mir ist das Schnurz, auch wenn noch Anfragen kamen, ich die Daten gesendet habe, aber trotzdem keine Antwort bekommen habe.

In diesem Sinne,

schönen Tach!
Holli
P.S.: Ich veröffentliche NICHT, wer NICHTbezahlt hat,das ist klar, wer sich angesprochen (fühlen sollte) fühlt,holt es nach!
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend zusammen...
Klasse Leute...erst hier die Riesenwelle machen und dann nicht zahlen. Mensch, wat seit Ihr für Schlunzpiepen.... Pha... Das haste nun davon!
Ich kann dem Holli nur empfehlen, nimm was Du kriegen kannst und dann nie mehr. Bei den Riesensummen hat das keinen Zweck.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich hätte kurzfristig auch noch Interesse an einen Satz LEDs und bitte um Kontaktaufnahme über PN.

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,

hast Email.

Bin mal gespannt, wie sie unter den "kleinen schwarzen" aussehen.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute,

ich finde es äußerst sch..... Wenn man(n) jemandem auf Vertrauensbasis Zusagen macht und Sie dann nicht einhält, besonders wenn dieser jemand jetzt dafür mit seinem privatem Geld, erstmal, dafür einstehen muss... Pfui!
Das ist ehrlich das allerletzte! Na warte
Holli es tut mir für dich wirklich leid!
Ich habe noch 2 Cabfahrer an der Hand die ich nach meinem Urlaub versuchen werde auf die US-Ecken mit Holliblinkern zu bringen,eventuell schaffe ich es noch 1-2 Satz an den Mann zu bringen.
Versprechen kann ich es Dir leider nicht.Hoffentlich sieht mich keiner

Mit freundlichen Grüßen an alle aus L'Escala
Gordon
Ps:
Die Grüße gelten nur den Vertrauenswürdigen Mitgliedern! (oder auch ohne Glied) Das das kacke oder was?!
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
(05.09.2012, 23:26)Matti schrieb: Ich hätte kurzfristig auch noch Interesse an einen Satz LEDs und bitte um Kontaktaufnahme über PN.

MfG Matti

Moin!

Gehe zurück zu Beitrag #21, gehe nicht über LOS. Lesen

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Morgen,

@ Gordon,

da kann ich Dir nur vollkommen zustimmen, aber wir werden das schon zurecht biegen, da bin ich mir sicher. Ich habe da ja auch noch einige welche immer noch am überlegen sind.

Meine Zusage an Holli steht und ich habe da eben eine andere Einstellung zu dem ganzen und eben auch diverse Möglichkeiten da ein Paket zu machen, deshalb ging ich da ja auch mit ins Boot. Sehr viele von der Liste kenne ich ja, also ich kann dann den Kreis der Personen welche Holli nicht nennen mag mir an den 10 Fingern ausrechnen.

Vielleicht sollten wir, also alle die bezahlt haben, so nett sein, unsere Bankabbuchung Online zu stellen in dem Thema hier um den anderen Herrschaften mal Beine zu machen dieses dann ebenfalls zu erledigen.

Was hältst Du von dieser Idee, ich bin bei so etwas eiskalt auch wenn ich sonst sehr ungänglich, nett und hilfsbereit mich einstufen würde. Ich mag es nicht wenn man andere ver*ups*t, da werde ich echt sauer und habe keine Hemmungen.


Buchungstag: 08.08.2012
Valuta: 08.08.2012
Betrag in EUR: 80,00 S
Auftraggeber/Zahlungsempfänger: RALF BOOTZ
Vorgang: UEBERWEISUNG
Empfänger/Zahlungspflichtiger: HOLGER LERCH
Verwendungszweck 1: LEDS FÜR HOLLI69
Verwendungszweck 2: VIEL SPASS
Verwendungszweck 3: Verwendete TAN: 733161

Ich bin ja schon bekannt für meine "blöden-wahnwitzigen" Ideen und Einfälle und mache somit dann mal den Anfang. Ich denke wenn hier erst mal 3 bis 4 solcher Abbuchungen Online stehen wird das mit den Zahlungen an Holli sehr schnell gehen.Pro

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
HALT!!!

Bitte NICHT irgendetwas veröffentlichen, schon garnicht Bankdaten jegwelcher Art!

Gestern hatte ich einen Hals!, weil es mir zusätzlich echt peinlich war, als mir der Hersteller auf die Mailbox quatschte...
Wir reden über 6 Satz, wobei die die in der Liste stehen !! fast ALLE bezahlt haben!

Hier fehlt nur EINER, daher wird hier BITTE keiner an den Pranger gestellt!!, da ich hier nicht weiss, warum es da Schwierigkeiten gibt!, kann ja sein, das es etwas privates, Urlaub, falsche Bankverbindung bla,bla,bla sein kann.
Hab ihn angeschrieben und warte auf Antwort!

6 Satz sind noch übrig, soweit schön, hier waren anfragen, ich hab die Daten gesendet, aber noch keine Reaktion???

Sind nur an LEDS 480 € die ich gestern ausgelegt habe...,ich werde die bestimmt los, jedoch weiss ich nicht ob da evtl. einer ohne mir eine Mail zu senden, bezahlt hat,daher muss ich warten, und das Konto checken.

Alle die mir noch Mails mit Bestellungen gesendet haben,gestern und vorgestern werde ich dann anschreiben, wenn ich das kontrolliert habe.
Ich muss das trotzdem fair gestalten, daher bitte ich um Geduld.

War gestern nur angenervt, durch den peinlichen Hinweis des Herstellers, hab den versucht zu erreichen, leider erst nachmittags, da war dieser nicht mehr erreichbar und hole es heute nach.

Dieser wollte sich ja eigentlich auch aus dem Urlaub melden, hat er aber nicht, nur der Hinweis, das die LEDS sehr wahrscheinlich ende der (letzten) Woche fertig werden.

Mein Fehler war, dass ich den PDF Anhang mit der Rechnung nicht gesehen habe.

Egal, wer also noch nachträglich bestellen will, bitte eine Mail, ich kann nicht genau sagen, ob dann alle bekommen, wie Karsten S., Alpha und Ralph., aber ihr seid berücksichtigt!
Hab euch daher auch noch keine Daten gesendet!

Wie erwähnt!, sorry! und Schande über mich!, das es mir gestern echt sauer aufgestossen ist.

Heute gehe ich deutlich entspannter an die Sache.


In diesem Sinne,
Sonne, Sommer....Cabriofahren.

Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!
Die LEDS sind da!
Respekt
Ich bestelle die Woche die Relais! und checke dann nochmals, wer nun alles überwiesen hat, zeitgleich werde ich alle anderen, die mir noch Mails geschickt haben berücksichtigen und anschreiben.

Alle anderen, die nicht auf meine Mails geantwortet haben, fliegen raus.Devil Devil Devil

Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
okay---alle fliegen raus, die mir zwar ihr Interesse bekundet aber nix gesendet haben...!!

neue Liste:
Audi-Driver 1x mit Relais
ben-150 1x mit Relais
kedi500 1x ohne
Wundi 1x ohne
Patrick B 1x mit
lexi 2x ohne
Der Weiße 1x mit
CabrioMarkus 1x mit
JENKINS 2x mit Relais
Grappa 1x mit Relais
DV60SSN 1x ohne
Uwe 1x ohne
completlyblue 1x mit
Habberle 2x mit
Stingray 1x mit
Mech 1x ? mit/ohne
Alpha1 1x mit
Ralph 1x ohne

Kurzum...es sind noch 3 Sätze da!!
Wer möchte???
Würde mich freuen, wenn die wegehen!

Danke und Gruss!
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.378 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.016 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 971.206 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 7.421 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.195 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.811 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.839 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 19.156 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 5.880 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 7.038 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste