23.01.2013, 21:32
Danke für den FAQ hinweis werd ma alles ab arbeiten ma schauen wie weit ich komme
audi 80 el verdeck
|
23.01.2013, 21:32
Danke für den FAQ hinweis werd ma alles ab arbeiten ma schauen wie weit ich komme
28.01.2013, 20:47
Hallo,
ich finde einen wichtigen hinweis sollte man nicht vernachlässigen wenn gar nix geht, Leuchtet nach Zündung an die verdecklampe kurz auf oder kommt da nix, das ist schon mal ein hinweiss obs VSTG. spannung hat... G. Sven
29.01.2013, 18:35
so ausser dem handbremssymbol wenn ich sie ziehe leuchtet bei mir gar nix!!!
ich hab so die vermututung das sicherungen bei mir fehlen, könnte mir ma jemand ein bild posten von einem richtig bestückten sicherungskasten dank im vorraus ps: der schalter für alle fenster in der mitte funzt auch nich
29.01.2013, 18:54
Hi brumbrum !
Wie wäre es sich mal mit der Technik-FAQ auseinanderzusetzten ? Guckst du hier: http://www.audi-cabrio-club.info/ac/supp...artlang=de Gruß Frank Das Sommerfahrzeug, Saison von 04 bis 10, in aquarellgrün-metallic (LY6M) auf Postert PG7517 mit 215/40 R17 und BN-Pipes ab KAT "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - immer nur das Beste." (Oscar Wilde) "SAVE WATER-------DRINK KÖLSCH"
danke ich habs übersehen gehabt
so alle Sicherungen sind ganz und nu ??? wie gesagt das einzige was leuchtet is die Handbremse
30.01.2013, 14:17
Aaaalso, Du färhst ein Mod3llljahr 96. Das heisst es gilt Stromlaufplan #45
1. Ganz sicher in Ordnung sein müssen Sicherung 12 - 5A für das Steuergerät Sicherung 24 - 30A für die Pumpe Sicherung 43+64 - 30A die dicken fetten grünen Thermosicherungen unter dem Lenkrad 2. Muss die Verdecklampe kurz angehen bei Zündung. Andernfalls kontrolliere die Leuchte/Birne im Kombiinstrument 3. Ist das Steurgerät für die Fensterheber unterm Lenkrad (mittlere Reihe rechts) und 2 Steckplätze breit. Das kann man aufmachen und evtl. vorsichtig nachlöten. Macht aber kein Sinn wenn 2. nocht nicht geht, weil der Zentralschalter der Fensterheber über das Verdecksteuergerät läuft. 4. Kann man danach am Verdecksteuergerät selber (rechts hinter der Rückbank) schauen ob es Strom bekommt. Ist es noch das ? Pin B20 schwarz/blau Pin D8 rot Einfach logisch durch prüfen. Und weiter gehts .... Gruss, Tux Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
04.03.2013, 20:41
Heute wunderschönes wetter !!!
wollte über die Notfall Entriegelung das dach Öffnen was auch Gefunzt hat nur mein verdeck Deckel rastet nicht ein!!! also Pustekuchen mit offen fahren. Meine frage:warum??? mich regt dieses auto sowas von auf nix haut hin, bei meinem manuellem verdeck hat ich weniger stress, ich hab auch keine Ahnung wonach ich noch suchen sollte um das Problem zu lokalisieren das es mechanich geht lg
04.03.2013, 21:00
(04.03.2013, 20:41)brumbrum schrieb: ... nur mein verdeck Deckel rastet nicht ein!!! Hi, nur nicht verzagen..... Ich gehe mal davon aus das du mit nicht einrasten das schließen des Verdeckdeckels meinst. Dann stell einfach die beiden Schlösser mechanisch noch mal auf Stellung "Auf" falls du das nicht sowieso bei deinen Versuchen den Deckel zum einrasten zu bewegen getan hast. Dann den Deckel wieder schließen, dass klappt dann bestimmt....Die Halterungen im Deckel müssen richtig in die offenstehenden Schlösser packen. Ab und Zu passiert es das die Schlösser, beim mechanischen Öffnen, nicht komplett auf "Offen" stehen. Gruß Frank Das Sommerfahrzeug, Saison von 04 bis 10, in aquarellgrün-metallic (LY6M) auf Postert PG7517 mit 215/40 R17 und BN-Pipes ab KAT "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - immer nur das Beste." (Oscar Wilde) "SAVE WATER-------DRINK KÖLSCH"
04.03.2013, 21:24
Ich gehe mal davon aus das du mit nicht einrasten das schließen des Verdeckdeckels meinst.
JA DIE MEINTE ICH Dann stell einfach die beiden Schlösser mechanisch noch mal auf Stellung "Auf" HAB ICH PROBIERT OHNE ERFOLG sind auch nicht wieder eingerastet mit zunem dach ich glaub das cabrio mag mich nich
04.03.2013, 21:45
Hi.
Dann drück halt die kleinen Entriegelungshebel wieder runter. Dann sollten die Fangklauen anziehen. Zitat:ich glaub das cabrio mag mich nichNa das scheint ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen. |
|