16.04.2013, 07:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013, 12:21 von Mutzenbacher.)
Deadline heute 12:00.
Um 09:00 kommt das Lager und um 12:00 Uhr ist dann Probefahrt.
Fahre aber erst mal auf die Grube um zu sehen ob ich externe Schleifspuren finde. Wahrscheinlich aber nicht. Werde berichten.
Morgen Abgasuntersuchung in meiner Werkstatt nach Lambadasondenwechsel und dann zur Nachuntersuchung.
Der Prüfer möge mir wohlgesonnen sein.
Done.
4 Gute und eine schlechte Nachricht:
Das Geräuch ist weg
Das Radlager ist drin.
Mein Werkzeug ist frisch gefettet
Bin voll im Zeitplan
Das Schlechte daran ist, dass es das Radlager nicht war, sonder das hintere Blech der vorderen rechten Bremsscheibe.
Ich hätte wetten können es kam von hinten links. Wahrscheinlich beim Räderwechseln verbogen.
Zurechtgebogen und gut war.
30 Euro Lehrgeld und eine Efahrung reicher.
Danke Euch allen für Eure Hilfe.
PS: Die Wuchtgewichte sind Lichtjahre von der Bremse entfernt.
Um 09:00 kommt das Lager und um 12:00 Uhr ist dann Probefahrt.
Fahre aber erst mal auf die Grube um zu sehen ob ich externe Schleifspuren finde. Wahrscheinlich aber nicht. Werde berichten.
Morgen Abgasuntersuchung in meiner Werkstatt nach Lambadasondenwechsel und dann zur Nachuntersuchung.
Der Prüfer möge mir wohlgesonnen sein.
Done.
4 Gute und eine schlechte Nachricht:
Das Geräuch ist weg
Das Radlager ist drin.
Mein Werkzeug ist frisch gefettet
Bin voll im Zeitplan
Das Schlechte daran ist, dass es das Radlager nicht war, sonder das hintere Blech der vorderen rechten Bremsscheibe.
Ich hätte wetten können es kam von hinten links. Wahrscheinlich beim Räderwechseln verbogen.
Zurechtgebogen und gut war.
30 Euro Lehrgeld und eine Efahrung reicher.
Danke Euch allen für Eure Hilfe.
PS: Die Wuchtgewichte sind Lichtjahre von der Bremse entfernt.
Grüße @us M@nnheim
M@x
M@x