Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
das sind sicher keine HC Scheiben. Das muss extra dabei stehen. Selbiges gilt auch für Brembo!
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,6
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
kennt dann jemand einen Shop, wo es die HC Scheiben aktuell noch gibt ? Habe leider nichts gefunden.
Gruß BlackCab
Baujahr: 4 / 2000
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
45 Danke aus 31 posts
Hallo Black Cab,
schau doch mal in #127
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
2 Danke aus 2 posts
Hallo Zusammen!
Da die Saison bald rum ist und somit der Winter /Schrauber-schlaf beginnt, bin ich auch auf der Suche nach der richtigen Lösung für das Thema Bremsen ..
Da ich sowieso meine Sättel und Halter pulvern lassen will kommen somit auch gleich neue Scheiben und Beläge drauf ..
So wie es sich anhört ist die Kombination Ferodo Premier HC mit den Ebc Greenstuff sehr beliebt ..
Da man ja viel die Suche nach Erfahrungen quält stößt man auch auf das ein oder andere ..
Hat schon jemand Probleme mit den Green oder Red Stuff Belägen
?
Ich hab da von anderen Usern ganz grausame Bilder gesehen?!
Momentan fahre ich auf der VA Ate Serien Scheiben sowie Beläge wo mir auf dauer nicht nur der Bremsstaub sonder auch die Bremsleistung zu schaffen macht ..
Leider sind allein schon die Scheiben von Ferodo schwer zu bekommen, leider habe ich bis jetzt auch nur die für die VA angeboten bekommen HA konnte mir noch keiner liefern ..
Es ist schon sehr verführerisch wenn man die Vorteile der EBC Beläge sieht ..deswegen bin ich mal gespannt wie die Antworten /Erfahrungen so sind .. da die Saison ja bald zu Ende ist und viele diese Kombination gefahren haben ..
mit freundlichen Grüßen
Basti
Merlinperleffekt
Baujahr: 4/2000
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
51 Danke aus 44 posts
09.09.2013, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013, 16:19 von salador.)
Hallo,
Falls es Dir hilft: ich fahre seit einem Jahr EBC Red Stuff Beläge auf EBC Black Dash Scheiben auf meinem anderem Auto, einen Mondeo Mk4 mit 220 PS. Und ich bin sehr zufrieden damit. Kaum noch Bremsstaub auf den Felgen, Scheibenabnutzung ist sehr gleichmässig, keine Riefen und Bremswirkung gegenüber den Serienteilen IMHO leicht verbessert.
Daher werde ich mir auf dem Cabrio nächsten Sommer auch EBC Scheiben und Beläge gönnen.
MfG
Stephan