12.10.2013, 20:42
Moin Cab-Fans
Bei der heutigen Aktion:
Wechseln des Heizungswärmetauschers
ist mir aufgefallen , daß fast ( besser gesagt) alle Schaumstoffdichtungen der Lüftungsklappen das Zeitliche gesegnet haben .
Alleine beim aussaugen der Kanäle hat sich dann der Rest verabschiedet . Von der Schaumstoffisolierung des Kabelbaumes ist fast nichts übergeblieben , genau wie die Stoffisolierung . Die konnte ich aber gut durch ein gutes Isoband (NASCA geprüft) ersetzen.
Gibt es die Dichtungen der Klappen auch einzeln , also nur den Schaumstoff , oder muß man sich etwas einfallen lassen und die selber schneiden ?
Das pfeift jetzt ganz erbärmlich und geht mir voll auf den S.....
UND GANZ WICHTIG:
Danke für die Spitzenanleitung von Don Kryton
Hat mir SUPER geholfen.
Gruß aus OWL
Bei der heutigen Aktion:
Wechseln des Heizungswärmetauschers
ist mir aufgefallen , daß fast ( besser gesagt) alle Schaumstoffdichtungen der Lüftungsklappen das Zeitliche gesegnet haben .
Alleine beim aussaugen der Kanäle hat sich dann der Rest verabschiedet . Von der Schaumstoffisolierung des Kabelbaumes ist fast nichts übergeblieben , genau wie die Stoffisolierung . Die konnte ich aber gut durch ein gutes Isoband (NASCA geprüft) ersetzen.
Gibt es die Dichtungen der Klappen auch einzeln , also nur den Schaumstoff , oder muß man sich etwas einfallen lassen und die selber schneiden ?
Das pfeift jetzt ganz erbärmlich und geht mir voll auf den S.....
UND GANZ WICHTIG:
Danke für die Spitzenanleitung von Don Kryton
Hat mir SUPER geholfen.
Gruß aus OWL
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92