Treffen bei Audi in Neckarsulm
#61
Hallo,

das alles hier ist freiwillig. Es entstehen hier keinerlei Ansprüche oder Verpflichtungen. Es wird eine Vorgabe geben an die sich jeder zu halten hat wenn er teilnehmen möchte. Dann kann jeder für sich entscheiden ob er mitmachen will.

Ist doch ganz einfach.

Vielen herzlichen Dank für das Engagement‎ des Threaderstellers es ist heute nicht mehr selbstverständlich etwas für andere auf die Beine zu stellen.

Meinen Respekt

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Moin moin zusammen,

ich muss hier Timo mal etwas in Schutz nehmen, ich glaube nicht, dass seine Aussage gegen Sven, sondern eher gegen Audi gerichtet ist.

Dem Sven sind wir erst einmal dankbar, dass er sowas organisiert, aber das Audi das begrenzt ist halt etwas doof.

Vlt. kann Sven ja nochmal bei Audi seinen Charme spielen lassen und bei Audi fragen, ob wir uns nicht vlt. einfach in 2 Gruppen einteilen können um das Werk zu besichtigen, so hätten mehr Mitglieder die möglichkeit, teilzunehmen.

Ich war schonmal im AFN und weiß, dass es dort nicht nur das Werk selber zu besichtigen gibt Zwinker
Also Sven, frag doch bitte noch einmal bei Audi nach, ob man da nicht eine andere Lösung finden kann?! Evtl. kann ich noch kontakte spielen lassen wenn du möchtest, ich kenn da ein Paar Leute bei Audi?! Melde dich doch bitte einfach nochmal dazu.

Gruß Manny

PS: irgendwo habe ich noch besuchergutscheine liegen, sodass auf jedenfall noch 4-5 Personen extra mitkommen könnten xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Moin,
erstmal herzlichen Dank an Sven für die Initiative, das Interesse ist ja gewaltig.
Schade wäre, wenn AUDI das Ganze tatsächlich begrenzt, aber vielleicht wird bei zu vielen Personen der Betriebsablauf gestört, der Arbeits- und Besucherschutz im Werk leidet oder sie haben bei NSU einfach zu wenig Brötchen bestellt, wir wissen es nicht.
Ich finde, ne Liste ist ein prakmatischer, gangbarer Weg.
Im Moment sind für den 23.05. 26 Forummitglieder eingetragen, vielleicht lässt sich AUDI tatsächlich bewegen, alle einzuladen.
So viele oben ohne haben sie bestimmt selten auf der Piazza.

Für alle von weiter weg, die dabei sein werden und das Wochenende dranhängen wollen: Das Auto- und Technikmuseum Sinsheim ist grade mal 30 km entfernt und bietet auch viel Spielzeug für große Jungs.

Bis denne
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Hallo Leute

Klar, wenn wenn die beim AFN sagen "Wir machen's wie immer und nehmen nicht mehr" dann können wir im Kreis hüpfen und uns in 2 Teile reissen. Dann gehts halt nicht. Im Moment ist es ja noch offen wie Sven schrieb. Warten wir mal ab.

Echt schade wäre die Doodle Liste als Priorität zu nehmen. Sven hat das als Terminfindung annonciert und nicht als Anmeldung. Also rein zur Orientierung. Nicht alle von uns können zu 100% selber über ihre Zeit verfügen und müssen im Umfeld den Zeitplan anderer Familienmitglieder abklären und u.U. verschieben.

Weitermachen !

Tux - Der mit dem Guano tanzt
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#65
Sehr suboptimale Situation die sich da gerade abzeichnet. Sowohl für Audi als auch für denn Threadersteller. Der hier den Missmut der Leute abbekommt.

Aber, Fakt ist: Was stellt Audi sich vor wenn Sie jemanden ansprechen, er solle sich in seinem Internet-Forum über die Teilnahmebereitschaft für einen Besuch im AFN erkundigen? (Vorausgesetzt es war so)
Meinen die tatsächlich da Melden sich fünf Mann und das wars?
Seitens Audi etwas naiv. Finde ich.

Organisatiosntechnisch hätten die Punkte, die jetzt für Aufregung sorgen, im Vorfeld geklärt werden müssen. Mit dem hintergrund, dass der Ansturm u. U. groß sein wird. Weil wegen aufruf im Internet, weil es eben Leute gibt die eine weite Anreise haben und dementsprechend das ganze anders Planen als jemand der um die Ecke wohnt, etc...
Das ist gar nicht so leicht. Respekt

Aber wir sind doch eine "Gemeinschaf" also warum nicht auch wie eine Handeln?

Für mich ist die Sache relativ klar. Entweder hält Audi Wort und lädt auch wirklich das "ganze" Forum ein (wenn Audi das so gesagt haben sollte). Oder ich bleibe Zuhause.
Sprich, entweder ist Audi die Marketing-Aktion was Wert oder eben nicht.
Aber nicht so liebe Freunde.


@Sven: Vielen Dank für deine Bemühungen und Einsatz. Für das nächste mal vllt. erst genauer ausarbeiten und dann veröffentlichen. Erspart Ärger und rennereien. Bei allen beteiligten.
Und nimm das jetzt bitte nicht Persönlich!


Zum weiteren Verlauf würd ich sagen: "Handbremse ziehen" und abwarten wie Audi sich äußert.
Das was hier gerade Stattfindet kann man Audi auch ruhig mitteilen. Die möchten ja auch noch lernen.

Schöne Grüße,

(26.03.2014, 09:33)ManuelL schrieb: Vlt. kann Sven ja nochmal bei Audi seinen Charme spielen lassen und bei Audi fragen, ob wir uns nicht vlt. einfach in 2 Gruppen einteilen können um das Werk zu besichtigen, so hätten mehr Mitglieder die möglichkeit, teilzunehmen.


Hör doch auf mit der A#*$hkriecherei. Das ist doch für Audi wieder ne Bilderserie auf Facebook wenn wir da antanzen. Also.
Die haben gesagt das Forum kann kommen. Jetzt wollen wir kommen. Und dann gehts nicht bzw. nur begrenzt?
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Hallo cabkev87, ein Hallo an alle,
suboptimal ist vielleicht der richtige Begriff. Jetzt muss ich aber auch Audi mal in Schutz nehmen. In Unkenntnis, wie das Ganze entstanden ist, urteilen vielleicht viele vorschnell.

Wie schon erwähnt, sollten wir den Ball mal flach halten.

Wie kam es zu der Einladung – wir haben mit 6 Cabs eine Tour gemacht. Bilder davon hat Sven ans Audi Forum gepostet. Daraufhin hat Sven eine Einladung bekommen. Das war wohl auch missverständlich für beide Seiten. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Audi bei der Einladung von diesen 6 Cabs ausging und nicht von einem Massenandrang. Ich weiss auch nicht, ob Sven überhaupt das Cabrio Forum erwähnt hat. Dann uferte es etwas aus. Einige, u.a. auch ich, schlugen Sven vor, dies in einem extra Thread vorzustellen.
Jetzt stellt sich die Frage, wie kommen wir am besten aus der Sache raus, bzw. alle zusammen in das Audi Forum rein Big Grin.

Mein Vorschlag daher, Sven das mit dem Audi Forum besprechen zu lassen. Vielleicht erwähnt er auch mal die Problematik und wir können dann nach seinen Erkenntnissen weiter entscheiden.

Ich hoffe, ich habe da jetzt etwas Klarheit reingebracht und dass das alles jetzt mal etwas runtergekühlt wird.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Vielleicht noch eine Kompromissformel:

Ich war auch schon ein paar Mal im AFN, um Autos abzuholen. Das Audi-Forum Neckarsulm selber ist ja öffentlich. Niemand, der das Forum besucht, wird daran gehindert, den musealen Teil anzuschauen, im Shop zu stöbern oder dort einen Kaffee zu trinken.
Wenn nur eine begrenzte Zahl auf die Werksbesichtigung darf, müssten wir intern eine Formel finden, wer "rein" darf.
Nur das Parken vor dem Forum sollte allen erlaubt werden, da ist Audi gefragt. Der Platz ist meiner Erinnerung nach groß genug. Gefühlt ist da Platz für 50 Autos. Abgeholte Neuwagen stehen da meist nur 5-8 gleichzeitig rum.

Gruss
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
(26.03.2014, 14:44)brendan schrieb: Vielleicht noch eine Kompromissformel:

Wenn nur eine begrenzte Zahl auf die Werksbesichtigung darf, müssten wir intern eine Formel finden, wer "rein" darf.

Gruss
brendan

... Battle, Schlägerei, Wettsaufen, Schw...vergleich Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech oder es werden nur 6 Zylinder zugelassen Cool

My Friend!
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#69
(26.03.2014, 01:58)Doppelherz schrieb: .................

@Porsche-Doc: Sven hat die Doodle-Liste dann ins Leben gerufen. Woran möchtest Du jetzt die Teilnahmeliste festmachen? Da kannst Du eigentlich nur nach der Timeline gehen. So ist das im Leben, wer zuerst kommt …….Un. Ich sehe übrigens keinen Eintrag auf der Doodleliste von Dir. Lesen

..........................

Und lasst Sven jetzt mal bitte außen vor. Er hat sein Bestes gegeben.

Hans Georg ich weiß jetzt nicht was Du von mir willst....der Tux hat es doch auf den Punkt gebracht....und ich betone nochmal hier geht nix gegen Sven...oder siehst Du in irgendeinem Beitrag das sich jemand über ihn aufregt? Mich stört nur bisken der Umstand das erst alle wild gemacht werden und dann zurückgerudert wird ,von Audi oder von wem auch immer bzgl.Teilnehmerzahl ,Parksituation etc....und nochmal...ich gönne den 6 Cabrios (von mir aus auch vollgepackt mit der ganzen Familie) die Einladung mit Führung.Nur kommt das alles recht unglücklich rüber wenn man mit "halbgaren Fakten" kommt..und nacher das halbe Forum daran teilhaben möchte.. Mein Tip macht ihr dort euern Stammtisch...dann organisieren wir halt selber was offiziell übers Forum....is´doch kein Beinbruch Erste Sahne wie gesagt.....alles halb so wild Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#70
My Friend!Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 753 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.651 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.214 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.848 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.576 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  Schwabenlandrunde nach Audi Forum Neckarsulm Doppelherz 66 23.654 12.06.2014, 23:43
Letzter Beitrag: urmel
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.801 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 90.130 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.393 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.914 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste