Treffen bei Audi in Neckarsulm
(28.03.2014, 23:02)Gwenselah schrieb: wir können ja nochmal am Wochenende auf die Plazza fahren, mit allen die mitwollten und denen ein Bild von den 30 Cabs senden :-D
Motto: es geht auch ohne Audi :-P

Hallo zusammen,

ich freunde mich ja immer mehr mit Andys Vorschlag an, dazu noch einen kleinen Wink an die heimische Presse als "Verschmäht von Audi" oder "keiner hat uns lieb" Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

PR einmal anders rum!

Gruss HG
Zitieren }
Bedankt durch:
Hola, ich wäre am 21. dabei.
Also, ich versteh irgendwie die Aufregung und den Unmut nicht ganz. Also, so wie ich das verstanden hab, oder auch nachlesen kann, hat Audi ein Bild von einem kleinen Treffen ,6 Cabs vor dem Fernsehturm Benz-Town, mit lieben Grüßen von einem der Leute hier aus dem Forum zugeschickt bekommen. Daraufhin hat Audi sich bedankt und geschrieben das Sie sich freuen würden wenn " sie mit Ihrer Gruppe" mal im NU vorbei schauen würden. Da hat Audi, schätze ich mal, nicht an irgendeine Ausschreibung in einem Forum gedacht, sondern wohl an die Gruppe auf dem Bild. Wenn Sie jetzt was anbieten finde ich das gut, mehr geht bestimmt immer, keine Frage.
Aber dann von schlechtem Service und, soviel ist denen das wohl wert... zu schreiben?!?
Schön wärs wenn viele dabei sein könnten, soll aber wohl nicht so sein.
Klingt blöd, is aber soSmile

Und schon wieder Traumwetter!! Dächer auf!!!

Anselm
Zitieren }
Bedankt durch:
Also auch von meiner unbekannten Wenigkeit... bislang gabs z.B. ein Audi 200 20V Treffen, das allerdings am Wochenende stattfand.

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber was spricht gegen einen Termin an einem Freitag/Samstag? Somit wären m.M.n. mehr Cabrioleten dabei.

MfG

Woife
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi there

Also der 20.05.+21.05. fällt aus. "Hoecker sie sind raus !"
Klar würde ich mich freuen einige neue Gesichter kennen zu lernen und alte Nasen wieder zu sehen ;-)
Aber aus blauem Dunst heraus mitten in der Woche frei zu nehmen ist nicht drin.

Wollen wir uns nicht lieber mal an einem Samstag in Sinsheim treffen ? Da kann jeder soviele Mitbringen wie er will.... Sorry das torpediert das ganze hier. Vergesst es.

Tux

PS: Sven, trotzdem gute Initiative
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
(01.04.2014, 11:37)Tux schrieb: Wollen wir uns nicht lieber mal an einem Samstag in Sinsheim treffen ? Da kann jeder soviele Mitbringen wie er will.

Hallo Thilo,

wieso topedieren? Ich finde, das könnte man in einem Extra-Thread parallel laufen lassen. Ich finde die Idee super Erste Sahne.

Vielleicht sollte Sven zuerst noch mal seine genaue Vorgehensweise darlegen. Wenn er gewillt ist, einen gemeinsamen Freitag mit Audi zu finden, können wir den neuen Thread ja noch etwas vertagen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
gerade die Audi Hotline angerufen. Die Terminabfrage wegen möglichen Freitagen läuft noch. Die Dame meinte, dass das immer ein paar Tage braucht, bis der Führungsterminmacher die einzelnen Tage, Uhrzeiten und Anzahl der Teilnehmer geprüft hat.
Zudem habe ich ihr gesagt, dass an Freitagen womöglich sehr viele kommen werden, worauf sie sich etwas baff anhörte.
Auch, dass sich des öfteren Gruppen bei denen treffen und dass alle etwas geknickt waren, weil sie uns dahin packen, wo es denen am besten passt, hatte ich erwähnt. Es wird aber wahrscheinlich auf einen Freitag heraus laufen.
Also, binnen dieser Woche werden sie sich melden, meinte Fr. Audi. Zudem wollen die das auch so langsam handfest machen. Ich werde dann einen entgültigen Termin bekannt geben! Jetzt nicht ungeduldig werden, es dauert nicht mehr lang. Erste Sahne
Freundliche Grüße,
Sven
Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz , Gwenselah , Honsi
Super, danke!!!!
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich freu mir!!
[Bild: 17833274ef.jpg]

Tanken für ca 70 cent is GEIL!!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute,
es gibt Neuigkeiten.
Audi hat folgende Termine angeboten:

Fr. 06.06.2014
Fr. 13.06.2014
Uhrzeiten sind mir noch nicht bekannt! Kommt noch...

Ich möchte einen dieser beiden Termine endgültig festlegen!
Da Audi eine baldige Zusage möchte, ist Teilnahmeschluss der Karfreitag, 18.04.2014!!
Da sie bezüglich dieser Termine nichts mit einer Teilnehmerzahl an Werksführungen gesagt haben, bleibt es vermutlich bei 20! Die Führungen gelten vorerst nur für Mitglieder und bevorzugt für die 3-4 Stuttgarter, wenn sie denn wollen. (Ich ausgeschlossen)
Da mir nichts einfällt, was für alle fair ist, ( Un ) würde ich sagen, dass die ersten 20 Leute, die sich für die Führung anmelden, dabei sind. Bei freiwilligem Verzicht oder Ausfall, wird nachgerückt.

Die Doodle-Liste habe ich gelöscht, da diese bei mehreren Autos und Begleitpersonen nicht gut geeignet ist. Dennoch danke für euren Aufwand.
Ich bitte euch nun, eure Daten in die folgenden Listen einzutragen.
Freundliche Grüße,
Sven

Freitag, 6.6.2014
Forumname/(realer Name)/Autos/Begleitpersonen/Werksführung

Freitag, 13.6.2014

AbrigoRojo/Sven/1/1/nein
Zitieren }
Bedankt durch: Gwenselah , Honsi
Hi,

Danke für deine Mühe.

Gruß

Ralf

(08.04.2014, 18:16)AbrigoRojo schrieb: Freitag, 6.6.2014

Audi-Driver/Ralf/1/1/ja

Freitag, 13.6.2014

AbrigoRojo/Sven/1/1/nein
Audi-Driver/Ralf/1/1/ja

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 1.746 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 3.210 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.653 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 15.651 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 24.352 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 40.125 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Dänemark Treffen 26-28.05.2017 Cedrik 0 1.988 23.02.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Cedrik
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 9.126 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 5.261 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  5 Zylinder- Treffen Ingolstadt Dani 0 3.994 15.03.2015, 23:29