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Tach.
Faeze schrieb:Also ich denk kabelbaum raus und neuen rein.
Das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee.

Aber lass Dir nicht einfallen, das überteuerte Ding aus der Audi-Apotheke zu kaufen, das in drei Jahren eh wieder kaputt geht. Der Repsatz aus der elektronischen Bucht ist goldrichtig! Und: Nein, ich verkaufe die Dinger nicht. Bin nur ein zufriedener Nutzer.
Grüße von der Ems,
Andreas
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Hat jemand den von ebay für 80€ drin? Kann mam mit dem was anfangen? ^^
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Hallo Cabriogemeinde
Also 80€ fūr nur eine Seite halte ich für zu teuer schau doch mal bei ATP kosten da 35€ je Seite
Ich habe sie letztes Jahr selbst verbaut super einfach.
Solltest nur eine Crimpzange haben.
Gruß
Linuxstevie
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Ne die 80 euro wären beide seiten^^
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04.04.2014, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014, 22:14 von Audi-Driver.)
Hi,
also ich hab mittlerweile 3 Satz bei jemandem gekauft, der hier im Forum als " Person non grata" gilt. Ich hatte nie Probleme.
Schau bei ATP die haben hier schon einige verbaut.
Ein bisschen Mut beim Einbauen, das schaffst du.
Gruß
Ralf
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05.04.2014, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014, 11:23 von Faeze.)
Des wären die von ebay für jeweils 35,50€ oder? Kann leider keine links posten weil ich mitn handy drin bin. Die stecker passen auf die orginalen oder?
Leute ich hab grad hinten rechte die lautsprecherbox abmontiert und da kommt mir ein stecker entgegen mit 5 pins wo nicht angesteckt ist und das gegenstück kann ich nicht ertasten. Kann das sein, dass der mit dem kabelbaum in der heckklappe was zu tun hat?
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Servus Faeze,
dann wird wohl der Öldruckschalter einen Schuss weg haben.
Ist beim NG aber kein großer Akt, insofern man nicht wie ich am heißen Motor den Sensor wechselt
Überprüfe aber vorm Ersetzen ob die Kable noch in Ordnung sind, nicht dass sich ggf nur der Flachkontaktstecker gelöst hat
MfG
Woife
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Also das Problem mit dem Öllämpchen hab ich schon gelöst. einfach die 2 stecker abgemacht vom öldruckgeber und gesäubert, dannach probefahrt ca 8 km und funktioniert wieder.