Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/1995-04/1994
Hubraum (CCM): 2598/2309
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
7 Danke aus 7 posts
Hallo @all,
gibts hier weitere Bilder?
Kann momentan gar nicht gernug Cabrios sehen - einerseits da ich meines etwas "individualisieren" möchte, andererseits schau ich mir gerne an was andere so optimiert haben
By the Way... gibts in Niederbayern auch so ne Art Schraubertreffen?
MfG
Woife
Audi Cabriolet ABC - 1995
200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Baujahr: 07/1991
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
75 Danke aus 55 posts
Hallo an alle,
ich melde mich etwas verspätet, da mich die "Migräne" gestern auf der Heimreise kurz vor @home erwischt hat und ich erst jetzt wieder geradeaus gucken kann.
Auch von mir Danke an den "Veranstalter" für den ausreichenden Platz der zur Verfügung gestellt wurde. Zum nächsten Grillen bringe ich ne Grillzange mit. Dann kommen die Würstchen auch heile vom Grill
Auch ich hatte gestern "mein erstes Mal". Danke für die freundliche Aufnahme in der Runde. Ich habe viele Interessante Kontakte geknüpft und danke für die positive Resonanz zum meinem Neuerwerb. Da hat mich mein Baugefühl beim Kauf nicht getäuscht. Aber Bauch habe ich ja genug
Allerdings muß ich noch ein paar Kilogramm Pflege am Fahrzeug verarbeiten damit die Farbe "Laserpink" verschwindet und mir keine "Hello Kitty Sticker" schenkt oder aufklebt.
Ich nehme gerne wieder an einem Treffen teil, werde aber für Ostern schon mal "absagen", da Gattin 1.0 50 Jahre wird und wir daher Verpflichtungen im Kreis der Familie nachkommen dürfen.
@Axel69: Du hast als Langjähriger Cabrio Besitzer sicherlich gute Strecken in OWL erkundet. Vielleicht treffen wir uns mal in OWL. Auch hier gibt es bestimmt nette Strecken entlang des Teutoburger Waldes, die allerdings nicht mit den Serpentinen im Sauerland messen können.
@Andi Bremer
Nach OWL geht für euch auch schneller. Dann müsst Ihr den Lärm der Auspuffanlage nicht so lange ertragen
Macht doch ein Picasa Fotoalbum mit euren Snapshots.
Ich würde mich freuen euch alle mal wieder zu treffen.
Gruß
ein anderer Andreas
***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
Baujahr: 02/2000
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
138 Danke aus 135 posts
07.04.2014, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014, 20:10 von axel69.)
(07.04.2014, 17:48)AndreasW63 schrieb: Hallo an alle,
ich melde mich etwas verspätet, da mich die "Migräne" gestern auf der Heimreise kurz vor @home erwischt hat und ich erst jetzt wieder geradeaus gucken kann.
@Axel69: Du hast als Langjähriger Cabrio Besitzer sicherlich gute Strecken in OWL erkundet. Vielleicht treffen wir uns mal in OWL. Auch hier gibt es bestimmt nette Strecken entlang des Teutoburger Waldes, die allerdings nicht mit den Serpentinen im Sauerland messen können.
Ich würde mich freuen euch alle mal wieder zu treffen.
@Andreas
Hallo Andreas !
Na super , kann ich nur zu gut nachempfinden - mit Migräne habe ich bisweilen auch Probleme. Nur gut, dass es dir wieder besser geht.
Für eine (oder auch mehrere) Tour(en) in OWL wäre ich auch zu haben.
Rauf zum Hermannsdenkmal z.B. gibt es tolle Strecken oder aber auch das Weserbergland in Richtung Bodenwerder, Polle oder auch nach Hameln sind von hier aus sehr nahe gelegen und sind absolut sehens- und fahrenswert . Da kriegen wir sicher etwas auf die Beine gestellt. Freue mich sehr, dass mal jemand aus "meiner" Ecke dabei ist.
Wünsche dir und dem ganzen "Haufen" eine schöne Woche. Toll, dass es euch gibt !!!
Gruß Axel
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Baujahr: 04.03.1993
48 Danke aus 32 posts
Moin,
ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Bilder einzustellen.
Ich muss sie erst noch bearbeiten, da sie das zulässige Datenvolumen des Forums leicht überschreiten.
@AndreasW63
Ja, das wäre doch was!!!
Die Chance bietet sich bestimmt noch, die Saison hat ja nun gerade erst begonnen.
Das nächtse mal bin ich dann auch mit meinem eigenen Cabrio am Start
Meine Frau hat beim Bilder anschauen schon gesagt, dass sie das nächste mal wohl auch gerne mitkommen würde
und OWL wäre bestimmmt auch sehenswert.
Gruß aus Bremen
Andy
Saison 2014 - 2015
75 Danke aus 55 posts
(08.04.2014, 06:30)Andy a.HB schrieb: Meine Frau hat beim Bilder anschauen schon gesagt, dass sie das nächste mal wohl auch gerne mitkommen würde
Hallo Andy a.HB,
Starker Plan. Meine "Gattin 1.0" würde auch gerne mal mitkommen. Die Schrauberparty wäre wegen der "Fachgespräche" sicherlich zu langweilig gewesen.
Gruß Andreas
Gruß
ein anderer Andreas
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
63 Danke aus 55 posts
(08.04.2014, 06:30)Andy a.HB schrieb: Moin,
ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Bilder einzustellen.
Ich muss sie erst noch bearbeiten, da sie das zulässige Datenvolumen des Forums leicht überschreiten.
...................
Meine Frau hat beim Bilder anschauen schon gesagt, dass sie das nächste mal wohl auch gerne mitkommen würde
und OWL wäre bestimmmt auch sehenswert.
Hiho....einfach irgendwo hosten.... zum beispiel bei http://666k.com/
normal sind auch mehr Mädels/Ehemäuse dabei...diesmal war es ja eher...."Schrauberstunde"....
Mando ....bin ich auf die Bilderkes gespannt laß´mal knacken Andi
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Baujahr: 04.03.1993
48 Danke aus 32 posts
09.04.2014, 06:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014, 07:03 von Andy a.HB.)
So, ich habe Gestern die Bilder bei SkyDrive hochgeladen.
Von hier aus kann ich den Link Leider nicht prüfen.
BILDER vom 06.04.2014
Sollte er nicht funktionieren, versuche ich es nochmal mit dem Link vom Porsche-Doc, aber bei ca. 200 Foto´s ist es schon ziemlich anstrengend und zeitraubend, wobei natürlich einige Foto´s dabei sind, die sich sehr ähnlich sind!
Hier aber schon mal eines:
noch eines:
Gruß aus Bremen
Andy
Saison 2014 - 2015
75 Danke aus 55 posts
Hallo Andy a.HB,
alles Prima.
Zugriff auf die Fotos erfolgreich getesten.
Bis auf einen kleinen Schreibfehler alles O.K.
"Adi Cabrio Treffen am 06.04.2014"
Gruß Andreas
Gruß
ein anderer Andreas
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
63 Danke aus 55 posts
Hi,
Danke Andy....der Link funzt.....hömma....da haben ´se euch aber genau zwischen den beiden beklopptesten gesteckt,wa?Zwischen dem Grünen und dem Roten....ich hab gehört....das sind die "Schlimmsten" nochmal danke für die Fotos...is´ja nichtmal "Eben" gemacht
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
75 Danke aus 55 posts
Hallo,
aber nette coole Typen.
Gruß Andreas
Gruß
ein anderer Andreas