Beiträge: 52
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 10
9 Danke aus 8 posts
Hi Board,
schaut mal hier die Innenaustattung geht für mich gar nicht.
Damit ein schönes We.
Besten Gruß
Pulsar
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16 ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.
5 Zylinder sind konsequente Evolution
Auto Union 1000 SP
Beiträge: 879
Themen: 15
Registriert seit: Jul 2009
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 286
63 Danke aus 55 posts
uiuiui...aber das Gold is schick....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Beiträge: 52
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 10
9 Danke aus 8 posts
Ja,
die Farbe geht schon, ....... nur bei so einem Umbau dann die Innenaustattung...hmmm...
Geht nach dem Motto : "Respekt vor der Arbeit, aber mein Geschmack ist es nicht."
Greetz! Pulsar!
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16 ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.
5 Zylinder sind konsequente Evolution
Auto Union 1000 SP
Beiträge: 217
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2009
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
Danke: 10
2 Danke aus 2 posts
Servus,
die Karre scheint wirklich gut gemacht zu sein. Das Geld und die Arbeit die darein geflossen ist zahlt einem niemand zurück. Leider hat das Auto die falsche Außen- und Innenfarbe. Wem das Gold gut gefällt muss nur noch die Innenausstattung tauschen und fertig. Immer vorausgesetzt, dass technisch alles toppi ist.
Gruß
Kein Umbau, fast alles original
Beiträge: 877
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2/98
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 4
56 Danke aus 53 posts
(25.04.2014, 10:56)Audicabriofan schrieb: Servus,
die Karre scheint wirklich gut gemacht zu sein.
Naja, das ist auch wieder relativ.
Als erstes fällt mir auf, dass er KEINE Domstrebe verbaut hat, die ich bei diesem Motorumbau schon mal als Pflicht ansehen würde.
Die Außenfarbe finde ich pers. schon mal top. Würde mir auch gefallen.
Innen noch ne schöne schwarze mit goldenen Absteppungen rein, passende Verdeckfarbe dazu und fertig.
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Beiträge: 125
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 08/2000
Hubraum (CCM): 1781 ccm
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
Danke: 20
63 Danke aus 20 posts
Hallo,
dass Mühe drin steckt, erkennt man. Finde es aber schon etwas extrem. Dreifarbige Innenräume gehen ja mal gar nicht!
Was ich mich aber frage, was hat er denn in der Mittelkonsole im mittleren Lüftungsgitter verbaut? Weiß das jemand?
Freundliche Grüße,
Sven
Beiträge: 877
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2/98
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 4
56 Danke aus 53 posts
Ich gehe mal von einer Ladedruckanzeige aus
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Beiträge: 588
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2012
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 02/2000
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
Danke: 272
138 Danke aus 135 posts
25.04.2014, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014, 13:27 von axel69.)
(25.04.2014, 12:17)AbrigoRojo schrieb: Was ich mich aber frage, was hat er denn in der Mittelkonsole im mittleren Lüftungsgitter verbaut? Weiß das jemand?
Freundliche Grüße,
Sven
Hallo ,
genau erkennen kann ich das auch nicht. Aber da der S2 Motor verbaut ist und somit natürlich auch einen Turbolader hat, könnte das vielleicht ein Instrument zur Ladedruckanzeige sein. ?
Was mich noch irritiert : Nachgerüstete Xenonscheinwerfer ? Wenn das mal die Rennleitung sieht. Auweia !
Davon mal abgesehen : Die sehen auf den ersten Blick aus wie normale DE Scheinwerfer. Oder täusche ich mich ??
Sonniges Wochenende noch !!!
Gruß Axel
Tante Edit(h) : Sorry habs jetzt erst gesehen , der Jürgen war schneller.
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Beiträge: 125
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 08/2000
Hubraum (CCM): 1781 ccm
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
Danke: 20
63 Danke aus 20 posts
Hallo,
alles klar, macht Sinn.
@Axel: DE steht für Dreiachs-Ellipsoid. Man baut Xenon Brenner immer in Verbindung solcher Linsen ein. Ich glaube mit Außnahme von ein paar C-Klasse Modellen ist das schon immer so.
Freundliche Grüße,
Sven
Beiträge: 436
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2004
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 2
19 Danke aus 11 posts
Ein Schiebedach hat er auch!
tief beeindruckt, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
|