12.05.2014, 19:00
Hallo,
leider funktionierte mein Automatikgetriebe nicht wirklich gut. Einen mechanischen Schaden schließe ich aus, da alle Gänge ruckelfrei geschaltet werden. Nach kurzer Zeit funktioniert dann das Getriebe nicht mehr richtig, es bleibt entweder im 2 oder dritten Gang hängen. Nach dem Abstellen und dann wieder neustarten, funktiniert das Getriebe wieder.
Nach einem erfolgreichen Wechsel des Multischalters ist nun der Stromstrang zum Getriebe komplett stromlos. Er meldet alle Ventile im Schieberkasten als Fehler, auch den Multischalter.
Gesichert wird das ja mit S14. Tja aber wo ist S14 im zusatzaggregateträger? Die drei Sicherungen unten? ODer wie ist das noch abgesichert?
Das Steuergerät kann ich auslesen, es fehlt der Strom an den Strang für das Getriebe.
leider funktionierte mein Automatikgetriebe nicht wirklich gut. Einen mechanischen Schaden schließe ich aus, da alle Gänge ruckelfrei geschaltet werden. Nach kurzer Zeit funktioniert dann das Getriebe nicht mehr richtig, es bleibt entweder im 2 oder dritten Gang hängen. Nach dem Abstellen und dann wieder neustarten, funktiniert das Getriebe wieder.
Nach einem erfolgreichen Wechsel des Multischalters ist nun der Stromstrang zum Getriebe komplett stromlos. Er meldet alle Ventile im Schieberkasten als Fehler, auch den Multischalter.
Gesichert wird das ja mit S14. Tja aber wo ist S14 im zusatzaggregateträger? Die drei Sicherungen unten? ODer wie ist das noch abgesichert?
Das Steuergerät kann ich auslesen, es fehlt der Strom an den Strang für das Getriebe.
Für die Woche den Schinder:
Audi C4 2.6 LPG
Für den Sommer:
Audi Cabriolet 2.3
Audi C4 2.6 LPG
Für den Sommer:
Audi Cabriolet 2.3