Hallo,
nach einem kleinen Abstecher gen Westen bin ich auch wieder zurück.
Entschuldigung an denjenigen, der mir gegen Ende der Tour fast auf die A6 gefolgt wäre ... hoffe, Du hast den Anschluss wieder gefunden.
Herrlicher Tag. Und endlich mal ganz normale Leute.
Dieser Audimensch Typ ERGO Versicherungsvertreter war nicht ganz nach meinem Geschmack, ebenso wenig wie die neue Produktpalette der Audi AG. Nur gut, dass die Absatzmärkte der A8 Knautschkissenkarossen fern ab der Heimat liegen - wahrscheinlich haben wir Europäer doch einen relativ stilsicheren Geschmack, was unsere Fahrzeuge betrifft. Mein Wunsch an die Audi AG: Raus mit Geraffel, Coupé und Cabrio neu aufgelegt, vielleicht liegen die Formen noch auf Lager.
Ein großes Dankeschön an Sven, Stas, Peter, Hans Georg und Ralf, der Saxe. Habe das Sightseeing über die Straßen und Supermarktparkplätze der Heilbronner Umgebung ausgiebig genossen. Und bin beruhigt, dass manch ein Forumianer so ganz und gar nicht seinem Avatar ähnelt.
Was gibt's noch anzumerken? Der Sound von wundi ist ohrenbetörend, die neuen Spiegel von Ralf, mit Anhang, sollten auf gar keinen Fall foliert werden und von Isisrot metallic bin ich hellauf begeistert. Den unplanmäßigen Boxenstopp habe ich als Vorletzter nur am Rande verfolgen können, doch lasst euch sagen, von diesem Einsatz könnte sich manch Formel 1 Team eine Scheibe abschneiden. Ach ja, ein paar Bilder gibt's obendrein:
klick mich