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ganz klar, Ölablassschraube.
Allerdings war der Ölstand über einen längeren Zeitraum viel zu niedrig.
Gruß
ein anderer Andreas
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Nabend gesagt
Mein Gedächtnis sagt mir das es die Verbindungsschrauben zwischen Hosenrohr und Kat waren.
Meine sahen vor zwei jahren so aus.
Mfg
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
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Moin,
darum setze ich die neuen Schrauben mit reichlich Kupferpaste ein.
Spült sich mit den Jahren auch weg , aber manchmal schaut man ja auch unters Auto und in dem Zuge bekommen so manche Stellen ihr Fett weg .
Gruß aus OWL
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Man sollte Auspuffschrauben bei jedem zweiten Mal tanken austauschen.
Gruß und schönes WE - Christoph