11.10.2015, 09:16
Schade das es immer Freitags ist.
Audi Cabriolet Stammtisch NRW
|
11.10.2015, 09:16
Schade das es immer Freitags ist.
18.10.2015, 00:19
Hallo
Mein erster Beitrag. Schermbeck ist nicht weit. Nächstes Treffen ist dann Ende Oktober Vielleicht schau ich dann auch mal vorbei Von welcher facebook Gruppe spricht ihr hier? Ist wohl der 30.10. dann kann ich doch nicht
19.10.2015, 20:38
Hallo hardy,
ja ist der 30.10. Schade dass du nicht kannst, hättest dich gerne mal vorstellen dürfen, aber wunder dich nicht, wir sind ne total bekloppte aber liebe Truppe Gruß Manny
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
23.10.2015, 22:31
(11.10.2015, 09:16)goldenamerican schrieb: Schade das es immer Freitags ist. Ja....schade...würde Dir gefallen...aber wir sind oft recht lange da....auf ne Wurst und Kaffee....oder ´ne "Fanta mit Schaum" wirste bestimmt mal schaffen....bei mir is auch immer knapp wegen malochen. Aber wie gesagt nicht vergessen.... Wir treffen uns am Freitag,den 30.10. Termin ist grundsätzlich immer der letzte Freitag im Monat! Also bei Lust und Laune einfach mal am Schermbecker Hallenbad vorbeikommen: Weseler Str. 11, 46514 Schermbeck anbei nochmal das Foto aus der Zeitung in "größer"
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."... *Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla.... *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--** *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-** *Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
23.10.2015, 23:22
Ja aber du kennst ja vieleicht noch meinen job und was verstehst du unter oft recht lange
27.10.2015, 12:16
(23.10.2015, 23:22)goldenamerican schrieb: Ja aber du kennst ja vieleicht noch meinen job und was verstehst du unter oft recht lange teilweise 23:00 Uhr oder länger
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
23.11.2015, 08:32
Servus Leute,
am vergangenen Stammtisch habe ich es leider versäumt zu fragen wie es denn nun weiter geht... Nächster Termin wäre ja schon diese Woche Freitag Es wurde mal angesprochen/angeregt den Stammtisch auf einen anderen Tag zu legen. Samstag oder Sonntag. Ich würde Samstag vorschlagen. Uhrzeit Kaffeklatsch. Sprich eintrudeln ab 14:30Uhr? Ich bitte mal um kurze Rückmeldung. Dann kann ich das entsprechend weitergeben an die "Küche" Soll ja keiner kalten Kaffee bekommen. Also: Nächster Termin Samstag, 28.11 ab 14:30Uhr Beste Grüße, Kevin -Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz
23.11.2015, 08:44
Ich kann sowohl als auch, bin da also sehr flexibel.
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
Es gibt einen neuen Tag. Das ist der Sonntag. Und zwar immer der letzte im Monat.
Wir brauchen noch eine Uhrzeit. Gibt es Vorschläge dazu? -Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz |
|