(26.02.2016, 17:22)Carrera-Racer schrieb: Wobei das weiße Haus nach wie vor mein Favorit ist.
Umgebucht wird aber erst, wenn alles andere steht.
Hallo Freunde!
Zunächst einmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren dieser Tour für ihr Engagement.
Im Prinzip sehe ich es genauso wie ein Großteil der Leute hier, es wäre wirklich toll, wenn wir uns abends zum Quatschen treffen könnten.
Nun habe ich aber doch noch Bedenken, was die Unterkunft angeht, denn der Preis den Domingos ausgehandelt hat (der wirklich Top ist für das Hotel in dieser Kategorie), gilt sicherlich nur dann, wenn wir die 20 Zimmer auch wirklich belegen, oder?
Was ist, wenn wir kurzfristig nicht mehr die 20 Zimmer belegen können, dann wird das ganze doch sicher deutlich teurer, nicht wahr?
Ganz ehrlich gesagt, die regulären Zimmerpreise des Innside, wären mir dann doch zu hoch, zumal ich im Weissen Haus
preislich noch unter dem von Domingos ausgehandelten Preis gebucht habe.
Auch deshalb würde ich mich Andreas Worten anschließen wollen, denn auch mein Favorit ist nach wie vor das Weisse Haus.
Persönlich hätte ich auch kein Problem damit, abends vom Weissen Haus zum Innside dazuzustoßen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier absolut nicht als Meckerer oder Querulant dastehen, aber ich wollte es nur mal angesprochen haben.
Schönes Wochenende
Gruß Axel
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zuhause in 32657 Lemgo