Hallo Mm6566,
in den Nebelscheinwerfern der Faceliftmodelle sind fassungen für Standlichter verbaut (da die NSW ursprünglich aus dem Porsche 993 kommen).
Diese Standlichter kannst du als TFL nutzen, du brauchst dafür:
Standlichtstecker (z. B. aus Golf 3)
Kabel
Wechselrelais
Stromabzweiger mit Sicherungshalter
BA15s Standlichtbirnen mit 10-20W leuchtstärke
Die Schaltung hänge ich dir mal an, inwieweit soetwas bei den eckigen Neblern möglich ist, bleibt dahin gestellt.
Zum Thema TÜV:
Ganz legal ist es auch nicht, da kein E-Prüfzeichen, aber
1. durch die relativ originalgetreue Optik wirst du in der Regel nicht angehalten (ich wurde bisher noch NIE angehalten)
2. werden die meisten TÜV-Prüfer auch nichts dazu sagen (hat meiner auch nicht)
3. zur Sicherheit kannste vorm TÜV oder bei einer Polizeikontrolle einfach die Sicherung raus ziehen und die TFL gehen aus.
Einziges Manko ist halt das fehlende E-Prüfzeichen, sonst hält diese Variante alle Regeln des TFL ein wie Abstand, Helligkeit, automatische Schaltung.
Gruß Manny
bitte klicken:
Schaltung
Stromabzweiger f. Stand.Sich.
Standlichtstecker; Bild und ET-Nummern; sh. Beitrag
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;