04.12.2016, 13:52
Hallo liebe Cabrio Gemeinde.
Ich wollte mich zuerst einmal Vorstellen
Mein Name ist Florian, bin 23 Jahre Jung, komme aus dem Landkreis Bamberg und bin seit gestern stolzer Besitzer
eines 2,8 Liter Schalter mit 214tkm auf der Uhr
Zur Ausstatung gehören:
Wurzelholz
Elkt. Verdeck
Gewinde Fahrwerk
und und.
Nun zu meinen Problem:
Der Wagen besitzt ZV, leider aber keine Funk ZV. Im FAQ hab ich mich bereits belesen, verstehe aber so einiges noch nicht ganz.
z.B. Welches gerät ich jetzt eig nach kaufen muss wenn ich mir den "neuen" 3 Knöpfe Klappschlüssel zulegen möchte.
Was genau wird gebraucht?
Dann öffnet mein Kofferraum nur sporadisch. Manchmal will er, meistens aber nicht wirklich.
An die Notöffnung habe ich mich noch nicht herangetraut.
Das Fahrerfenster öffnet alles schön und gut. Aber beim Herablassen hängt es kurz. Öffnet und schliesst aber ohne probleme.
Lässt sich ja bestimmt beheben aber wie?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Dankeschonmal
Ich wollte mich zuerst einmal Vorstellen
Mein Name ist Florian, bin 23 Jahre Jung, komme aus dem Landkreis Bamberg und bin seit gestern stolzer Besitzer
eines 2,8 Liter Schalter mit 214tkm auf der Uhr
Zur Ausstatung gehören:
Wurzelholz
Elkt. Verdeck
Gewinde Fahrwerk
und und.
Nun zu meinen Problem:
Der Wagen besitzt ZV, leider aber keine Funk ZV. Im FAQ hab ich mich bereits belesen, verstehe aber so einiges noch nicht ganz.
z.B. Welches gerät ich jetzt eig nach kaufen muss wenn ich mir den "neuen" 3 Knöpfe Klappschlüssel zulegen möchte.
Was genau wird gebraucht?
Dann öffnet mein Kofferraum nur sporadisch. Manchmal will er, meistens aber nicht wirklich.
An die Notöffnung habe ich mich noch nicht herangetraut.
Das Fahrerfenster öffnet alles schön und gut. Aber beim Herablassen hängt es kurz. Öffnet und schliesst aber ohne probleme.
Lässt sich ja bestimmt beheben aber wie?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Dankeschonmal