Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
07.07.2019, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2019, 17:50 von hjhimm.)
Das braune Massekabel ist nicht gebrochen.
Den Tipps mit den Steckern im Innern gehe ich gerne nach, leider klappt das erst am Donnerstag.
Wo finde ich dann die genannten Stecker? Im Kofferraum ist mir nichts aufgefallen, vielleicht hinter dem stehenden Reserverad?
Gruß, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
Hallo,
eigentlich wollte ich am Donnerstag die Fehlersuche nach den hilfreichen Vorschlägen fortsetzen und die Lösung präsentieren, aber daraus wird vorläufig nichts: Die Nebelschlussleuchte funktioniert wieder, es muss sich um Selbstheilung handeln. Egal, der TÜV war zufrieden und hat Mängelfreiheit bestätigt, wie bei den vorangegangenen drei Prüfungen. Und das bei einem über 27 Jahre alten Fahrzeug.
bis die tage, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.