Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Macht die Pumpe irgendwelche Geräusche? Ist genug Hydrauliköl im Behälter?
Gruß,
Webster
also wenn ich es das erste mal versuche hört es sich an als wenn ganz kurz was anläuft. dann dieses klicken. versuchen ich es nochmal dann kommt nur klicken.
achso der Deckel hat keinen Gegendruck sollte ich es manuell öffnen wollen. er hält auch nicht oben.
schaue gleich mal in den Link rein. danke schon mal für die schnelle Antwort.
0 Danke aus 0 posts
18.08.2019, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2019, 20:19 von maddin227.)
genau den verdeckkastendecken meinte ich. ich schaue gleich mal wie sich das verhält mit der Pumpe hinten drin
also die Pumpe macht keinen zuck. genug Flüssigkeit ist drin.
0 Danke aus 0 posts
18.08.2019, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2019, 21:40 von maddin227.)
auslesen habe ich selber gar keine Ahnung. habe auch kein Gerät dafür. müsste mal morgen in der Werkstatt ein Dorf weiter fragen ob er mal was dran hängen könnte das ich mal den fehlerspeicher hab. ich kann mir persönlich ja nicht vorstellen das es was großes sein soll. was ich noch nicht versucht habe ist einfach mal die notentriegelung zu betätigen bevor ich den Schalter betätige. evt findet sich da der Fehler. der hat ja auf beiden Seiten so einen microschalter richtig?
habe mir das mobil letzten Donnerstag erst zugelegt. vorher hatte ich einen 3er golf als cabrio mit manuellen verdeck da gibt es kein einziges kabel
boa hab gerade geschaut das Treffen ist nur ne halbe Stunde von mir entfernt. da schau ich bestimmt mal vorbei.
0 Danke aus 0 posts
19.08.2019, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2019, 21:00 von maddin227.)
dann werde ich Samstag mal vorbei schauen.
dann wird der Fehler irgendwo bei der Hydraulik liegen denk ich. wo sitzt denn die Sicherung von der Pumpe?
könnte es auch der microschalter in der heckklappe sein? diese verriegelt ja wie sie soll. aber wenn der Schalter kein Signal gibt dann springt doch auch die Pumpe nicht an um das verdeckt zu heben. oder bin ich da auf dem holzpfad?
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
16 Danke aus 13 posts
Hallo,
da sich die Symptome wie bei meinem lesen.
Welchen Kabelbaum hat der Vorbesitzer gemacht, links oder rechts und wie lange ist das her?
Mein original Kabelbaum rechts in der Heckklappe hielt von 1995 bis 2000 dann war Schluss und der linke hielt bis 2003.
Meine Reparatur für den rechten Kabelbaum hielt dann bis zu diesem Frühling.
Verdeck am Rahmen geöffnet und angehoben, Scheiben liefen ein Stück runter, bis hierhin alles ok, aber dann nichts mehr.
Also wieder den Rechten repariert und jetzt läufts wieder.
Was ich sagen will, es könnte am Kabelbaum liegen.
Viel Erfolg weiterhin
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."