Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2005
Hubraum (CCM): 3200
Motorkennbuchstabe: KA
Verdeckart: stahldach
0 Danke aus 0 posts
Hi
also nur das Ablagefachh kannste nicht verbauen wenn dann müßtest du das ganze A-Brett übernehmen.
Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
0 Danke aus 0 posts
Bist du sicher, Günni? Schau lieber noch mal genau nach.
Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi!
Es gabe Modelle mit und ohne Ablagefach. Imho denke ich aber, dass man das Ablagefach schon an das Amaturenbrett ohne Fach schrauben kann, denn abschraubbar muß es dort ja auch sein, denn immerhin sitzt die Elektronik dahinter.
Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Ich habe auch kein Fach unter dem Lenkrad obwohl ich Airbag habe.
Passt das so einfach: Alte verkleidung ab und neue mit Fach dran? Nicht das da was im Weg ist?
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Baujahr: 2005
Hubraum (CCM): 3200
Motorkennbuchstabe: KA
0 Danke aus 0 posts
Hi das passt es wird nur etwas schwierig so ein fach zu bekommen denn wie ja schon erwähnt es gibt 2 Varieanten
1 Alt - Modelle ohne Beifahrer Airbag
2 mit Beifahrer AIRBAG - BJ 2000
Gruß Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1965
Hubraum (CCM): 6800
Motorkennbuchstabe: RB
71 Danke aus 35 posts
Hallöchen!
Ich hab' auch kein Ablagefach...bei mir sitzt unter dem Lenkrad dafür 'n Doppelsubwoofer...scheint da irgendwie ab Werk mitbestellt worden zu sein, weil's recht professionell aussieht.
'Ne schöne idee übrigens...hab' ich bislang noch bei keinem anderen Wagen gesehen...hat einer von euch sowas?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D B) n Krypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!