Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/00
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
26 Danke aus 8 posts
08.06.2021, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2021, 12:49 von lemmy.
Bearbeitungsgrund: Noch ein full quote gelöscht
)
Zum Thema knacken. Nutzt du die Remote Leitung zum einschalten Deines Verstärkers oder die Signalerkennung in der Endstufe?
Ich gehe mal davon aus das du auch bei der Verlegung der Kabel auf Abstand geachtet hast. Qualitativ hochwertiges Cinch Kabel wirst du sicher auch verwendet haben.
Welche Endstufe hast du?
Ich habe diese Geräusche nicht in meinem System. Weder ein Einschalt- noch ein Abschaltton.
Umbau auf 5x112 mit Girling 60 Bremse vorn.
Audi A8 D2 Gullideckel Felgen in 8x18 Hochglanzverdichtet und mit Klarlack beschichtet.
KW v1 Gewindfahrwerk.
Schaltsaugrohrumbau für ein kleines plus an Leistung und Durchzug.
RS2 Spiegel......und ein paar Kleinigkeiten....
Opamatik, BC mit MC, GRA, Audi Concert 2...
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
163 Danke aus 137 posts
Moin.
Ja, Remote Leitung an einem der Chinchkabel. Hochwertig.... naja. 20 Jahre sind die auch schon. Zudem wird noch die Fuba Automatikantenne über das Ausgangssignal angesteuert.
Gruß
Markus
Baujahr: 03/00
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
26 Danke aus 8 posts
08.06.2021, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2021, 11:26 von svenw.)
(08.06.2021, 11:14)Mech schrieb: Moin.
Ja, Remote Leitung an einem der Chinchkabel. Hochwertig.... naja. 20 Jahre sind die auch schon. Zudem wird noch die Fuba Automatikantenne über das Ausgangssignal angesteuert.
Bei mir bekommt die Fuba ihr Remote Signal aus der unteren ISO Buchse vom Radio. Das Remote Signal für die Verstärker nehme ich aus den Mini ISO Buchsen. Das Mini ISO auf Cinch ist bei mir auch nur das mit vier Cinch Buchsen.
Hast du wirklich das mit den Fünf Ausgängen wie in deinem Bild genommen? Da könnte ggf. Der Fehler liegen. Die Belegung zu den Ausgangspins am Mini ISO wäre hier unbedingt zu beachten. Denn genau dort kommt auch ein Remote (Schalt plus) mit raus. Ggf. Gibt das dann die 12V beim einschalten in deine Cinch Kabel was dann das knacken verursachen könnte.
Umbau auf 5x112 mit Girling 60 Bremse vorn.
Audi A8 D2 Gullideckel Felgen in 8x18 Hochglanzverdichtet und mit Klarlack beschichtet.
KW v1 Gewindfahrwerk.
Schaltsaugrohrumbau für ein kleines plus an Leistung und Durchzug.
RS2 Spiegel......und ein paar Kleinigkeiten....
Opamatik, BC mit MC, GRA, Audi Concert 2...