Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 08/1991
Hubraum (CCM): 2.3 Liter
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Stimmt, da hast du recht. Ich schaue morgen gleich mal nach wie das bei mir aussieht, aber Klammer sind keine mehr bzw. waren da auch nie. Ich gucke mal wie sich das lösen lässt.
Gruß Daniel
Baujahr: 03´92
Hubraum (CCM): 2300
30 Danke aus 28 posts
15.04.2023, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2023, 10:22 von aucabdriver.)
und zur Not könnte der Kasten mit einigen Tropfen Sek-Kleber wieder fixiert werden. Dann die Verbindungsstellen mit gutem Gewebeband abdichten ?
wäre erstmal meine Lösung. Ist zwar nicht wirklich profesionell, aber Not macht erfinderisch.
Nachtrag :
Das wird einigen im Forum nicht gefallen. aber in so einem fall geht bei mir Funktion vor Schönheit. Zu dem ist der Kasten nach dem Einbau nicht mehr zu sehen. Voraussetzung ist aber der Kasten ist nachher dicht.
Da bin ich eher pragmatisch veranlagt.
Never change a running System
Baujahr: 08/1991
Hubraum (CCM): 2.3 Liter
1 Danke aus 1 posts
Ich habe den Verdacht das die Klammern entweder bei späteren Modellen zur Anwendung kamen oder wenn eine Klimaanlage verbaut ist. Wurscht, ich habe die Klappen auch so einigermaßen gut bekleben können und nu läuft das ganze wieder. Natürlich ist der Aus- und Einbau eine Tortur, aber machbar und spart ordentlich Geld. Im Vergleich zur Werkstatt!
Die Stellhebel von der Temperaturreglerklappe passen wohl auch vom Golf II. Ich jedenfalls habe eine auf der Webseite vom „OldtimerWerk“ gefunden. Bei Audi schon lange aus dem Programm.
Danke für eure Hilfe. Gruß Daniel
Baujahr: 03´92
Hubraum (CCM): 2300
30 Danke aus 28 posts
Hallo Daniel
Freut mich zu hören das es geklappt hat. Wieder eine Baustelle abgearbeitet. Oder auch : Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen !
Dann viel Spass mit deiner - neuen - Klimaanlage.
mfG Wulf
Never change a running System