Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
Verdeckart: elektrisch
10 Danke aus 8 posts
AGB ? Allgemeine Geschäftsbedingungen ?
Oder meint er ABE ?
Schreibfehler oder Absicht.......
Uwe
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
Das steht bei mehreren Angeboten mit der Abkürzung drin! Scheint also kein Schreibfehler zu sein!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
OK, so eine Folie fällt auch nicht weiter auf, aber ne tiefschwarze auf jeden fall, und ich kann mir nicht vorstellen das sowas eonfach so vom TÜV abgesegnet wurde!??!
gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
195 Danke aus 136 posts
Selbstverständlich darf die tiefschwarze Folie verwendet werden, allerdings nicht auf der Fahrer- und Beifahrerseite und nicht auf der Windschutzscheibe.
Diese Scheiben dürfen nur ausserhalb der STVZO mit diesen Folien beklebt werden.
Es geht hierbei nichteinmal so sehr um den Fahrer, der von drinnen etwas sehen sollte, sondern um den Polizisten, der den Wagen anhält und nach drinnen sehen können muss, um verdächtige Bewegungen, wie das Ziehen einer Waffe, etc. erkennen zu können.
Lord
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Baujahr: 03/2000
Hubraum (CCM): 2.6L
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Also ich kenn das Thema noch von VW Polo Zeiten und ich weis das es auch für den vorderen Bereich zugelassene Folie gibt. Nicht die Frontscheibe aber die Seitenscheiben. Es ist nach Lichtdurchlässigkeit geregelt. Von FoliaTEC gabs meines wissen welche die erlaubt war nur hatte die eben kaum Tönungseffekt, eher wie bei Durdom dieses verspiegeln je nach Sonneneinstrahlung.
Was teifschwarz im vorderen Sichtbereich angeht muss ich dringenst von abraten. Ein Kollege von mir ist auch Ami und hat einen Importwagen der eben auch vorne abgedunkelte Scehiben hat. Da hab ich mich wirklich immer gefragt wie man das erlauben kann. Tagsüber kein Thema, aber wehe es wurde dunkel...!!!
Bruchi
AUDI A4 Quattro DTM Edition