Hallo !
Kann mir von euch irgendwer sagen, von wo man noch eine linke Armlehne (wo die Schalter für FH und el. Aussenspiegel drinnen sind) für ein Cabrio Bj. 92 2.3 E Innenausstattung schwarzes Leder (KP) herbekommt ??? Der Audihändler hat gemeint, in Deutschland gibts des nimmer, und des vom S2 passt nicht so richtig!
Dankeschön!
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 02/1996
Hubraum (CCM): 2598 ccm
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
3 Danke aus 3 posts
Hallo,
Zitat:Der Audihändler hat gemeint, in Deutschland gibts des nimmer
Das kann eigentlich nicht sein...Hatte vor 6 Wochen noch eine bestellt..
(Nur das Teil das man auch ausbauen kann, eben wo die Schalter drin sind)...
Es gibt dort aber 2 Teile... Meinst du den Träger für das ganze, oder die Abdeckung ???
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
Beim 92er ist das ein Teil, das haben sie später geändert und zwei Teile daraus gemacht. Und vom S2 gibt es noch diese Teile, aber die passen nicht ins Cabrio. Und von den zweigeteilten habe ich keine Nummer.
Ausserdem haben wir nachgeschaut, ob es noch welche vom 2000er Modell gibt und da ist gestanden: "Teil nicht mehr lieferbar"
Und nu ??
Wieviel kostet denn der zweigeteilte Griff? Hast du Nummern?
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
5 Danke aus 5 posts
Hallo ihr beiden,
das was dein Audihändler sagt stimmt wirklich, die einteiligen sind entfallen.... darum werden die bei ebay jetzt auch so hoch gehandelt
Aber die zweiteiligen gibt es noch, nur weiß ich nicht ob die an die alte Verkleidung passen...
Ich hätte sogar noch zweiteilige da für links und rechts.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Hast du Nummern? Ich habe nämlich eine vom S2 und die passt def. nicht !
Baujahr: 02.10.1995
Hubraum (CCM): 2598
1 Danke aus 1 posts
Hi,Jungs!
Also die "entfallene"hat die Nummer 895 867 171 A 8RZ,anthrazit!
Die noch lieferbare hat die Nummer 895 867 171 8RZ,anthrazit!
Preis für die lieferbare 68,50!
Aber die wird eben nicht passen an deinem CAB!Hast du schon bei Wolf angerufen?
Gruß,Peter
Hat die auch die runden Aufnahmen für die Türe, denn dann passt sie nicht. Denn die meine hat so goldene Blechplatten aus der Tür, wo man dann mit der Armlehne einhakt. Die TelNummer vom Wolf hab ich schon organisiert. Muss dort mal anrufen.
Kann eigentlich ein Sattler das Ding richten, bevor es ganz auseinanderfällt? Bei mir löst sich das ganze Ding nämlich schon auf, drum brauche ich ein neues. Wenn man ein gutes gebrauchtes ergattern würde und es vom Sattler richten liesse, dann wär gut !!!
Baujahr: 3
Hubraum (CCM): 3.0
Motorkennbuchstabe: ASN
7 Danke aus 7 posts
Moin...
Die Zweiteilgen passen..
Hab sie auch nachgerüstet...aber gebraucht besorgt, neu nicht bezahlbar!
Die "goldenen Platten" sind verschraubte Halter..die kannst du auch lösen und da die neuen zweiteiligen in der Bohrung anbringen..
Hab aber noch die alten liegen, sind noch ok, aber auch hier löst sich langsam das "Innenfutter", wenn bedarf..ich gebe sie ab..zum schmalen Kurs..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
0 Danke aus 0 posts
Hi
Hab auch noch welche für rechts und links in Platin Grau.
MfG
Al
Ich habe die vom S2 daheim liegen, die haben runde Bohrungen und meine, wo die "goldenen Platten" sind, haben eckige - Folge: passt nicht. Ausserdem sind sie hinten, wo die Lehne verlängert wird zu dünn, da ist kein richtiger Übergang vorhanden. In Österreich gibts die im übrigen noch. Kostet jedes Teil so 15 Euro, hab mich schon erkundigt. (liegt im Zentrallager in Salzburg rum).
Was willstn für die linke haben ??? Ist die auch scharz ???
Ich kauf sie dir dann evtl ab !!!
|